Jopi56

Mitglied
  • Content count

    1,459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Jopi56 last won the day on April 23 2016

Jopi56 had the most liked content!

Community Reputation

8 Auf geht's!

About Jopi56

  • Rank
    1000+ Top Poster
  • Birthday 12/30/1956

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Rheine

Recent Profile Visitors

2,037 profile views
  1. Hallo, für das GO 6200 gibt es eine neue Firmware 19.101. >>>CHANGELOG<<<
  2. Für meinen GO 6200 werden Karten-Updates Version 1025 angeboten. Bin am Downloaden
  3. Für meinen alten GO 930 wird eine Europa-Karte Version 1025.9386 in TT-HOME angeboten.
  4. Hallo, für meinen alten GO930 wurde nach 5 Jahren wieder ein Firmware-Update über TT-Home angeboten. Neue Version lautet: 9.541
  5. Hallo, auf meinem GO 6200 gibt es folgende Einstellungen: Einstellungen > Erscheinungsbild > Vorschau Autobahnausfahrt Dort kannst Du folgendes wählen: Karte und Vorschau anzeigen Nur Vorschau anzeigen Aus
  6. Hallo, bei uns ist eine Baustelle bis Juli 2019. Diese Straße hat bis dahin eine Vollsperrung. Eine Durchfahrt ist nicht erlaubt. In der MyDrive-App routet Tomtom trotzdem über die gesperrte Straße. Habe bereits eine Vollsperrung der kompletten Straße mit dem MapShare-Reporter gemeldet. Wie kann es sein, daß TomTom diese Vollsperrung ignoriert (siehe Anlage) ?
  7. Hallo Oskar, wie komme ich in den Reparaturmodus auf einen GO 6200 ?
  8. Hallo, neue Karten Version 10.11 verfügbar mit Abdeckung für Frankreich.
  9. Das Problem habe ich erledigt. Die Programmierer von TomTom haben einen Fehler in der Extension gemacht. Nachdem ich die Extension geändert habe, wird mir nun wieder Anzahl der Korrekturen angezeigt.
  10. Hallo, habe gerade auch das Update gemacht. Leider wird nicht mehr die Anzahl der MapShare-Korrekuren angezeigt. Die TT-Home-Erweiterung "map status indicator" welches für die Anzeige zuständig war, funktioniert nicht mehr. Wo kann man ein Update herbekommen, damit die MapShare-Anzeige wieder funktioniert ?
  11. Das ist die Lösung !!! Danke !!! Wenn man eine Ort oder Adresse sucht, so bekommt man einen Google Plus Code angezeigt. Wenn man diesen Code anklickt, wird dieser in die Zwischenablage kopiert. Anschl. sucht man den Ort mit diesem Code nochmal mit Google Maps, dann erscheinen die GPS-Koordinaten.
  12. Hallo, in Google Maps werden neuerdings keine GPS-Koordinaten mehr angezeigt. Google benutzt nun Open Location Codes. (siehe Markierung auf dem Hardcopy) Kann man mit TomTom zu diesen Codes navigieren oder gibt es eine Konvertierung ?
  13. Hallo, TomTom wird dieses Jahr auf der IFA mindestens 7 neue Produkte vorstellen. Auch werden vermutlich diesmal Produkte für Outdoor und Fahrrad erstmals dabeisein. Also wen jemand ein neues Gerät sucht, sollte abwarten.
  14. Dann ist das Forum für mobile Endgeräte ohne Flatrate nicht geeignet. Das ist user- und kostenunfreundlich. Ich werde dieses Forum weitgehend meiden.
  15. Hallo, kommt die Design-Auswahl denn wieder zurück ? Momentan muß ich wegen hohen mobilen Datenverbrauch diese Seite meiden ☹️