WolfgangA

Mitglied
  • Inhalte

    7
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über WolfgangA

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

687 Profilaufrufe
  1. Bei meinem 6000 läuft leider der Service 2019 ab
  2. Habe gerade die 16 Monate Blitzerabo zum Preis von 12 für mein GO 6000 gemacht.   Anstatt Gültigkeit bis 25.1.2018 wird nur 16 Monate ab heute - also bis 3.10.2017 angezeigt.  Der Zeitraum wird scheinbar nicht an den  vorhandenen angehängt, sondern ab Kaufdatum berechnet  :bockig:. Hatte  bereits ein ähnliches Problem im Dezember mit der LiveSevice-Verlängerung für mein GO 1015. Der Support per Email funktioniert heute nur sporadisch, da nach Eingabe des Modells oft keine weitere Reaktion erfolgt - erst nach mehrmaligen Versuchen hat dies geklappt. Bin auf die Antwort gespannt.
  3. Dito
  4. Hallo, wenn man das Datenkabel (vom 1015) an den Go 6000 anschließt, startet zwar der Go, aber er verbindet sich nicht mit dem PC.   Da ich noch einen 1015er habe und ein 2. Datenkabel fest am PC angesteckt habe, bin ich am Anfang verzweifelt, als ich den Go6000 mit dem PC verbindet wollte. Erst mit dem Anschluss mit einem hundsgewöhnlichen Micro-USB-Kabel klappt das.
  5. ich habe das Gefühl, dass (beim TT 6000 und 5000 ) die Sprachverständlichkeit mit der Lautstärke-Einstellung zu tun hat. Soll heißen, die Mikrophon-Empfindlichkeit wird auch über die Lautstärke geregelt. Was natürlich unsinnig wäre. Kann dies jemand bestätigen? Bei mir klappt die Spracheingabe ab Lautstärke 70 % recht gut.   Bei der Adress-Eingabe werden meine Suchanfragen nur gefunden, wenn ich eine Hausnummer eingebe und wenn diese nur fiktiv ist. Also: Straße, Hausnummer,  Ort
  6. Hallo nightfreind, war bei meinem 1015 genau so.: Defekt der Schnittstelle. Bei mir war immer ein  zusätzlich ein kleines Icon in der li unteren Ecke des 1015er erschienen (PC-Symbol), obwohl das Gerät im Auto betrieben wurde, Ist das vielleicht bei Dir auch so?   Habe das Gerät problemlos ersetzt bekommen. Der Nebeneffekt: ein Gerät der neuern Produktion, dass jetzt viel stabiler läuft  :smile:
  7. Hallo auch bei mir nach FW-Update trotz Reset oder nach Grundeinstellung verwenden, keine Dienste oder Zugriffsmöglichkeit aufs Konto Gruß Wolfgang A