PauleRR

Mitglied
  • Inhalte

    10
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über PauleRR

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

233 Profilaufrufe
  1. super Danke
  2. Heute Update gemacht ....und jetzt bekomme ich folgende Meldung kann mir da einer weiterhelfen ....Danke. Die hätten es so lassen sollen wie es was und fertig
  3. Danke noch mal ...bin aber im Internet fündig geworden
  4. Hallo... ich bin relativ selten hier aber jetzt habe ich mal einen Frage. Ich hatte vorher das GO Live 1015 da konnte man ja die POI daten von LPG Tankstellen Übertragen . Heuten habe ich mit das GO 6200 zugelegt ... jetzt frage ich mich wie bekomme ich die LPG POI daten aufs Navi ....geht das überhaut . Über gute Antworten und eine Anleitung würde ich mich freuen .
  5. So alles gelaufen ....glaube ich. Erst mal Recht herzlichen Dank, an alle die mir mit Rat und Tips mir versucht haben zu helfen :Danke:   Alle hat nicht gebracht :neenee: habe das Navi Formatiert ,und alles neu Installiert ...aber auch ohne Erfolg .   Jetzt habe ich aus zwei TomToms eins gemacht..... :gruebeln: Mein Heilen Bildschirm Raus Defekten Bildschirm Raus, meine heilen Bildschirm mit der Heilen Platine Verbunden.   Also mein freund hatte noch ein Defektes Urban Rider...  [attachment=7380:20150406_133439.jpg]   Also alles auf Anfang ....beide Navis öffnen...  :irre:  Spezial Imbus und Torx Besorgt....und Los. Beide Kabel aus der Halterung heraus nehmen [attachment=7382:20150403_181230.jpg]   [attachment=7383:20150403_181202.jpg]   Achtung beim herauslösen des Bildschirmes kann die Dichtung Beschädigt werden ... [attachment=7384:20150403_182331.jpg]   [attachment=7385:20150406_152821.jpg]   [attachment=7387:20150403_182344.jpg]   Dann den Bildschirm vom Gehäuse Lösen. [attachment=7388:20150403_182814.jpg]   [attachment=7389:20150403_182911.jpg]     Mann kann auch noch den Bildschirm aus dem Allugehäuse lösen dafür müssen die kleinen klammer nach innen gedrückt werden. [attachment=7390:20150403_183239.jpg]   Nun alles wieder zusammen bauen ....aber vorher noch ein Test...  :Hurra:    [attachment=7391:20150406_144011.jpg]   Also noch mal   :Danke:      Jetzt muss ich nur noch mein Defektes Navi bei TomTom Abmelden ... Und das zusammen gestellte / gebastelte wieder anmelden.      
  6. Ja das kann man noch machen mit der Firmware...Allerdings habe ich mein Rieder gester mal geöffnet.... :rolleyes:   Alle gemacht von punkt 1-3 aber ohne Erfolg :traurig:  
  7. ja genau ....darauf habe ich ein Auge drauf . Werde mein TomTom Auto Navi Verkaufen ...und mir das TomTom Rider 400 Premium zulegen hat ja alles. Aber erst mal so zwei bis drei Berichte hier lesen ....wegen der Zufriedenheit oder Kritik.  
  8. Hallo ....leider hat es nichts gebracht  :neenee: weiter hin tote Hose  :gruebeln: ich glaube es ist der Zeitpunkt gekommen mir ein neues zuzulegen   :totlachen:
  9. ...nein ist mir nie hingefallen . Das Problem ist letztes Jahr aufgetreten bei einer Motorrad Tour. Da fiel es aus ...kein GPS ,bin dann weiter und irgend wann  hatte es wieder GPS Empfang . Und dann wieder nicht.... leider weiß ich nicht mehr weiter. Das mit dem auf machen und nach schauen ist ja nicht so schwer...aber eine kalte Lötstelle finden.   Hier noch mal ein bild        Edit von TheTremor Ich habe die Bilder mit Deiner Seriennummer schon einmal gelöscht. Stell die bitte nicht mehr ein
  10. Hallo, ich hatte noch nie ein Problem mit meinen TomTom Urban Rider .   Seit längere zeit habe ich folgendes Problem ...mein Urban bekommt kein Satelliten Empfang.   Habe folgendes gemacht und Ausprobiert.   - immer alle Quickfix Aktualisierungen durchgeführt. - ein bis drei mal ein Reset durch geführt. - über eine Stunde suchen lassen ...ohne erfolg.   -das Gelbe kleine Rad dreht sich bei der suche ...aber nichts   Habe mal paar Bilder Eingefügt... vielleicht hilft das den einen oder anderen....hoffe ich.   [attachment=7363:20150403_1322411.jpg]