Rheinauer

Mitglied
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Rheinauer

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Schweiz
  1. Schade , dass TT kein Modem mit EU-Simkarte ohne Roaming zur Verfügung stellt. Ich werde in der Schweiz das TT GO 6200 über das Handy verbinden. Im Ausland sollte die Simkarte ja noch funktionieren. So kann ich das Gerät weiter brauchen. Im Moment vergleiche ich das TT mit Google Map (Carplay) , ob ich die gleich guten Routen bekomme und werde sonst auf Carplay wechseln. Gruss Roger
  2. Guten Tag Es kommen immer mehr Fahrzeuge mit CarPlay auf den Markt. Wäre es nicht Sinnvoll eine Forum Gruppe Carplay zu eröffnen ? Gruss Roger
  3. Vermutlich kommt nicht mehr viel Neues, da viele Benutzer auf Handy Navigation wechseln. Da lohnt sich das Herstellen eines neues Gerät nicht mehr, weil zuwenig Geräte verkauft werden.
  4. Ich habe schon seit 3 Jahren über das Navi Tempofehler gemeldet, aber auch auf der neuesten Karte wurden sie nicht korrigiert. Meine Frage, nützt es überhaupt ein Tempolimit zu melden das falsch ist oder kann man es sein lassen ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
  5. Ich kann dies nur bestätigen, mich nervt das 6200 auch immer wieder. Habe es schon x-mal ganz zurück gesetzt. Auch die deutsche Sprache von einem Schweizer versteht es immer noch nicht. Bin auch bald soweit auf eine andere Marke zu wechseln.
  6. Ich wollte einen neuen Account anlegen und bekam die Frage gestellt : Um mit dem Auto einen See zu überqueren braucht man die .....? Ich würde gerne die richtige Antwort wissen. Fähre, Brücke, Autofähre .... alles ist scheinbar falsch, darum meine Frage was wäre die Richtige Antwort gewesen ?
  7. Ich würde in den Einstellungen mal eine Werkeinstellung ausführen. Gruss Roger