kawafreak

Mitglied
  • Inhalte

    2
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über kawafreak

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo, komme eigentlich ganz gut zurecht mit meinem Rider Urban 2, bis auf das, daß jetzt mein Speicherplatz nur noch 98,2 MB Frei hat. Habe schon sämtliche Stimmen von dem Gerät gelöscht und nun meine Befürchtung, daß beim nächsten Kartenupdate irgend etwas schief geht und nicht mehr genügend Speicher zur Verfügung steht! Was für Möglichkeiten bestehen denn??? Danke für Infos... Grüße Reiner
  2. Hallo (àt)all, mein Name ist Reiner und bin 45 Jahre alt. Fahre schon seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad und weil ich mir nun eine TomTom Navi zulegen will, habe ich mich hier angemeldet um mich schlau zu machen!!! Allzeit gute Fahrt... Grüße Reiner