Hummel9

Mitglied
  • Content count

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Hummel9 last won the day on August 18 2015

Hummel9 had the most liked content!

Community Reputation

9 Auf geht's!

About Hummel9

  • Rank
    100+ Poster

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. TomTom GO 5000   960.7066
  2.     Aber unten links an der Scheibe sollte das Navi toleriert werden in der Schweiz. Siehe PDF
  3. Das sind doch schöne Nachrichten...werden dt. Strassen aktualisiert und genauer vermessen bis Ende 2015 & ersichtlich dann bestimmt im Kartenmaterial August oder November 2016.
  4. Für den GO 5000 ist es die 9.51.6592
  5. Das ist Neu.... https://en.discussions.tomtom.com/go-and-start-40-50-60-series-go-400-500-600-5000-6000-mydrive-176/new-software-v15301-available-for-download-mydrive-connect-983521/index1.html#post1009626
  6. Dankeschön, fürs Nachgugge ;-)
  7.   Die 946 ist mit der 945 identisch. Hat aber zusätzlich weitere MS Aktualisierungen.       Hi mapfanatic,   Das die 9.45 mit der 9.46 identisch ist,  war mir klar.   Mir ging es aber um die 9.50...  Ist die aktueller als die 9.46?   Edit: Kann mir jemand mit der 9.50 sagen, ob man diesen Kreisverkehr bei euch schon sieht? https://www.google.de/maps/place/Bocholt/@51.7753221,6.6123135,18z/data=!4m2!3m1!1s0x47b87d87bba75371:0x4f319bd4dbb854de
  8. Hallo in die Runde,   kann mir jmd. sagen welche Kartenversion TomTom MyDrive benutzt? Ist das zur Zeit die 9.50?   Habe auf meinem TT5000 noch die 9.46 und da fehlen Strassen uns Kreisverkehre die Online sichtbar sind.   Dachte eigentlich die 9.46 und 9.50 sind identisch , nur für unterschiedliche Geräte.
  9. ...aber laut TT Forum noch nicht für alle Geräte frei... kommt wohl nach und nach...
  10. Ob deine POIs nutzlos sind weißt nur Du. Meine POIs sind für mich sehr wertvoll. Wertvoll sind sie für uns wahrscheinlich alle...aber was bringen sie uns, wenn wir sie nicht sehen können während der Fahrt. Nix Ich möchte mich nicht zum nächsten Blitzer navigieren lassen, sondern will wissen, das und wann einer kommt bei der Vorbeifahrt.
  11.     Habe gerade erfahren, dass ja noch nicht mal die POI auf der Route, geschweige denn auf der Routenleiste angezeigt werden, da bringt auch kein Warnton was...   So ist das System der POI für mich leider nutzlos... im Moment
  12. Kurze Frage in die Runde, evtl mach ich ja was falsch.   Habe gestern Abend meine Foto.ov2 Datei hochgeladen ;) Soweit so gut, wird mir auch unter Meine Orte angezeigt auf dem Gerät.     Wenn ich jetzt aber an einem Foto( -apparat ) vorbeifahre, wird mir nix angezeigt. Nur die Original TomTom Warnung / das Original TomTom Radarkamera Logo erscheint.  Beim 1005er musste man halt noch eine x.bmp Datei hochladen, dies geht ja jetzt nicht ....   Was mache ich falsch? Wie sehe ich auf der Route meine ov2 Dateien? Oder bekomme ich meine Orte auch in der Routenleiste angezeigt?   Zweitens, kann man schon einen Warnton einstellen? also irgendein BING BING 250m vor "meinem Ort"   Besten Dank
  13. Mir ist grade eine neue Version angeboten worden...   MyDrive Connect 4.0.0.2107
  14. Hi, du wirst es auch ohne offizielle Hilfe nicht lösen können.   Ich hatte bei meinem alten TT1005 genau das selbeProblem. Es gibt wohl zwei ModellVarianten, eins mit SD Karte eins ohne, ich hatte auch dies ohne.     Geh ins offizielle TT Forum, schreib dort dem Mod Julian eine Private Nachricht.. Bitte Ihn höflich um Hilfe....Er brauch dann alle  Angaben zu deinem Gerät , Seriennummer usw.  Ich habe auf Sprachen verzichtet, da mir die Deutsche Stimme gereicht hat. Er hat dann veranlasst, dass die Techniker über MyDrive Sachen auf meinen Gerät gelöscht habe ( gab ein extra Update)  und zack waren wieder mehr als 150MB frei.    Das war für mich der schnellste und effizienteste Weg.   Viel Erfolg  
  15. Ich denke für manche Leute bestimmt Interessant was TomTom zu Weihnachten bietet:   Vor allem Traffic und Radarkameras sind wieder mal preislich attraktiv.   http://crazywinterweeks.tomtom.com/de_de/great_offers.html?WT.mc_id=CO_email_ONEOFF_WINTER2015_WINTERCRAZE_week0&WT.tsrc=email_campaign   Enjoy