cattleya

Mitglied
  • Inhalte

    204
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

cattleya hat die Tageswertung zuletzt am 16. Juli 2015 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

4 Passt schon!

Über cattleya

  • Status
    200+ Poster

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz
  1. nirgends verfügbar ausser bei TT selbst Nirgends ein test zu sehen, sonst zeigen die you-tuber doch allen schei...... her damit *g meines ist bestellt, aber NICHT bei TT Ich habe meines bei einem Importeur bestellt mit hoffentlich Vodavon SIM, die Gründe sind bekannt Hoffe es vor 5 Juli da :-) .. ist es,, wird es ? gruss
  2. mir gehts in erster Linie um ein Auto Anhänger gespann, will beschrenkte Geschwindigkeit mit einrechnen lassen, wie beim 1015 Camper TT like Live Routing wie vom 6000er gewohnt ist das Go Camper was ich suche ? Mix aus 1015Camper und Go 6000 ? gruss
  3. https://www.tomtom.com/de_de/drive/car/products/go-camper/ seit gerade eben verfügbar an Lager .. Werde wohl in den Betat_tester_Apfel beissen
  4. selber probiert ? ,, wahnsinn !
  5. Hallo nun ist es bald soweit TT und anderswo wurde es angekündigt Vorbestellen kann man es auch schon aber der Liefertermin ist noch Unbekannt Da nicht sicher ist, ob es vor dem Urlaub 5 Juli noch kommt bestell ich es eben noch nicht . Oder wisst ihr mehr ? gruss
  6. heist dass man kann jetzt sein go 6000 auf camper updaten? gruss
  7. es kann Android also solte es via Bluetooth auch Whatsup können ? Oder gar via integrierte Sim ist Sim integriert ? gruss
  8. Wenn du schon nach einer (halbwegs) vernünftigen Alternative Ausschau hältst dann hättest du eher >>>hierüber<<< stolpern müssen.    dank dir bin ich das ja jetzt Danke!   das Kan Live das kann alles was ein 6000er Truck auch kann.... wiso Halbwegs? hatt es denn  negativseiten ? gruss
  9. noch nicht gekauft, aber der Sommerurlaub rückt näher ... FRagen T6000 Trucker  Vs die Pro Truck geräte   Können die Pro Geräte... kann Annäherungsalarme auslösen bei Pois Hat Nav 13  Wohnwagengespann. maximal 100kmh  eingabe...  umrechnen/einplanen hat Live dienst   danke für kurze Infos gruss
  10. was man ja nicht machen solte..... aber ein... aus,,, ein...aus..ein.. ausstecken  hat geholfen, immer etwa jeweils 5-15 % :-) Defekte Karte wurde dadurch erfolgreich überschrieben   danke  gruss
  11. Salü besten Dank für die Hinweise Mydriveconect meint nix,, weil es ja die aktualisierung durchführen wollte. Konte es jetzt durch mehrmaliges ein/ ausstecken dazu bringen einiges zu aktualisieren jedoch steht Karte defekt, reparieren ? => ja und wieder wird herunter geladen, steht momentan bei 4 %. ich hoffe. Melde fals erfolgreich durchgeführt habe  wenn nicht erfolgreich, frag ich sowiso :rolleyes: gruss
  12. Salü empfehlung ?  Folgendes Problem   Update, soweit Ok, lädt erfolgreich auf PC herunter beim aktualisieren  kommt aber.. auf dem Gerät: Gerät nicht Trennen, Update wird in Kürze fortgesetzt => OK Nach OK =>  keine Karte Verfügbar , Instalieren sie eine  die sie besitzen  oder aus dem Shop eine neue. => OK Weltkarte, dann,,,, Keine Karte Verfügbar......usw usw...   Mydrive meint Inhalte werden auf ihrem Gerät aktualisiert 6%,  Verbleibende Zeit 3 Minuten         sind das nun die typischen 3 Minuten die stunden dauern können also warten und nochlänger warten   oder was tun `? gruss
  13. es würde mir auch nix ausmahcen dass nach 5 std Fahrt für die nächsten 5 std ändern zu müssen   die Frage ist das Mass der dinge  nach jetzigem Stand,?  bliebe noch offen :-)  ich hab da nämlich nicht ganz den Durchblik VS die Pro Geräte Gruss
  14. ist es ,,, ist es nicht? gruss
  15. Salü ist das TT Trucker 6000 momentan das Mass der Dinge wenn ich -einen PW mit Anhänger  fahren will , in der Schweiz 80 vorgeschrieben in Italien 100 .usw.... -Live pflicht sein soll   gruss