FrankyJ

Mitglied
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

  • Tagessiege

    2

FrankyJ hat die Tageswertung zuletzt am 6. Oktober 2013 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

2 Passt schon!

Über FrankyJ

  • Status
    100+ Poster
  1. Irgendwie nimmt meine Freisprecheinrichtung seit dem Update der Karten und Navcore keine Anrufe mehr an. Es klingelt und wenn ich abhebe höre ich nichts. Der Anrufer hört "ihr Gesprächspartner fährt gerade Auto und kann den Anruf nicht entgegen nehmen" Ist das ein neues "Feature"
  2. Hi, wie verhält sich das wenn man eine eingebaute FSE im Auto hat und trotzdem Benachrichtigungen auf dem TomTom bekommen möchte? Geht das gleichzeitig?
  3. Danke für den Hinweis. Gefälle ist wahrscheinlich nicht dabei oder? Ist die Karte dann auf das Gerät lizenziert oder kann ich die "mitnehmen" falls ich auf einen 5200er Upgrade?
  4. Kommen dann auch andere Funktionen hinzu? So etwas wie Fahrzeugbreite etc.?
  5. Hi, mich interessiert das Navi in Verbindung mit einem Pferdehänger. Der hat ja auch eine gewisse Höhe/Breite, zusätzlich darf man mit dem Gespann bei diesem Gewicht bestimmte Gefälle/Steigungen nicht befahren (größer 8% bzw. 12%) Sind diese Daten auch im Navi hinterlegt?
  6. Schade, aber kommt vielleicht ja mal.
  7. Hi, ich habe im Moment folgendes im Einsatz: 2x TomTom 5000 - auf jedem ist ein eigenes Benutzerkonto Seit neustem kann man ja seine Geräte zusammenfassen. Gilt das auch für die Logins in der MyDrive-Android-App? Ich plane oft Ziele darüber oder per Webbrowser und sende ich das an das Navi. Wenn ich jetzt auf beiden den gleichen Login verwende: Kommt das dann auf beiden Geräten an? Das wäre Murks. Oder fragt die App wohin das Ziel soll?
  8. " Eingabe fahrzeugspezifischer Daten zur sicheren Routenführung wie Länge, Breite, Höhe, Gewicht und Höchstgeschwindigkeit " Das hätte ich gerne für "normale" TomToms. Wenn ich mit Pferdehänger unterwegs bin ist sowas hilfreich... :-)
  9. Ich hab es immer im Wagen und keine Probleme. Egal bei welchem Wetter...
  10. Ich hab nochmal geforscht:   Laut Amazonbestellung kam das hier:   http://www.amazon.de/gp/product/B004DU2AR4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004DU2AR4&linkCode=as2&tag=meint04-21   Also der 9UCB.001.05 - auf meiner Halterung steht allerdings 4UCB.001.03. Von vorne sehen die genau gleich aus.   Also habe ich den 4UCB.001.03 welcher Probleme macht. Für was ist der geeignet?
  11. Hatte ich so bei ebay gekauft. Laden tut er ja, zumindest das Symbol ist da zu sehen. Aber jetzt wird es klarer. Danke ;-)
  12. Hi zusammen,   folgende Situation:   Ich habe zwei TT5000 in meinen Autos im einen Wagen die Halterung:   9UCB.001.03 mit MiniUSB im anderen die 9UCB.001.10 mit MicroUSB.   Jetzt kam es in letzter Zeit vor das der TT mit der MiniUSB Halterung beim Ausschalten der Zündung und dann auch während der Fahrt ausging mit der "Akku schwach" Meldung. Angeschlossen an ein USB Ladegerät mit 2A Ladestrom klappt es ohne Probleme.   Ist da ein Unterschied in den Halterungen? Schafft die 9UCB.001.03 vielleicht nicht den Ladestrom?   Für was sind eigentlich die ganzen PINs an der Halterung? :-)
  13. Ich habe das Problem erst seit dem letzten FW Update. Zauberwort geht noch und dann klappt gar nix mehr. Vorher ging es relativ zuverlässig...
  14. Hi,   mein neuer TomTom 5000 navigiert im Gegensatz zu dem Go 940 auch durch Anliegerstraßen. Kann man das irgendwie unterbinden?   Eine Straße wie früher auf dem 940 dauerhaft sperren geht ja leider nicht mehr, oder?
  15. Was passiert wenn mein Abo für Radarkameras ausläuft? Behalte ich dann die "alten" Daten noch im Gerät und werde ich trotzdem gewarnt?