Florian-Böhme

Mitglied
  • Inhalte

    66
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

3 Passt schon!

Über Florian-Böhme

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 06.03.1970

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Ahlden/Aller
  1. Das mag so richtig sein. Aber bei meinem "Ersatzgerät" GO6000 ist der Akku auch plötzlich und gleichzeitig mit meinem GO6100 kaputt gegangen . Das finde ich sehr sonderbar
  2. Ich habe das gleiche Problem mit dem Akku von meinem GO 6100 . Das Gerät ist aber erst 7 Monate alt ,also sehr unwarhscheinlich das der Akku aus altersgründen schlapp macht. Gibt es eine Lösung ohne Akku tausch?
  3. das gleiche Problem habe ich leider auch . Ich habe das Navi jetzt zum 5 mal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ,das Problem mit dem Neustart kommt immer wieder. Es werden auch keine Radarkameras mehr angezeigt. Schade ,da scheint was nicht zu stimmen seit dem letzten Update.
  4. Das gleiche Problem hab ich bei meinem GO 6000 auch. Ich habs auf das andauernde laden im PKW geschoben . Meine Vermutung ist das der Akku langsam schlapp macht bzw. platt ist und ein neuer rein muss.
  5. Schade. Dann hab ich wohl Pech gehabt.   :Danke:
  6. Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir ein Chromebook zugelegt mit dem Programm Chrome OS. Meine Frage : Gibt es My Drive Connect auch für das Chromebook und dem Programm Chrome OS ? Ich habe schon im Chrome Web Store gesucht aber nichts gefunden. Jetzt muss ich jedesmal das Notebook mit Windows hochfahren um mein Go 6000 zu Aktualisieren.    
  7. Da gleiche Problem bei My Drive und Go6000. Da tut sich auch nix. Scheint ein Problem bei TOM TOM zu sein.
  8. Das ist nichts ungewöhnliches, Mein Go6000 zeigt auch andere werte als mein Tacho. Das liegt daran das das Navi genauer ist und der Tacho eine "Nacheilung" hat ,also nicht 100%genau gehen muss/soll. Das Navi holt sich die Geschwindigkeit vom Satelliten.  Welche annähernd 100% ig anzeigen.
  9. Das kann vom Browser kommen. Wenn du Chrome hast schau mal hier: http://www.meintomtom.de/forum/index.php/topic/49194-technische-probleme/
  10. Da musst du beim TOM TOM Support anrufen und deinen Fall schildern . Hatte ein ähnliches Problem .   Schau mal hier: http://www.meintomtom.de/forum/index.php/topic/49290-premiumdienst-radarkameras-europa-nicht-kompatibel/
  11. eine Frage zum Blitzer Abo. Seit der Umschreibung von Radarkameras auf Premium durch den TOM TOM Service hab ich keine Updates der Kameras bekommen (seit dem19.12 .) Sonst wurde fast Täglich ein Update bereitgestellt. Ist das noch jemanden so gegangen oder nur bei mir.   Frohes Fest.
  12. Moin leMaximum, Nee du Nervst nicht. Ich möchte ja auch das meine Fragen beantwortet werden den davon Lebt ja so ein Forum.   Ich habe in meinem Go 6000 nachgesehen und da steht "Radarkameras" und nicht Premium. Ich muss gestehen ich hab auch nicht darauf geachtet was da vorher stand.   ich wünsche euch allen eine Frohe  Weihnacht.
  13. Das haben wir gleich am Telefon überprüft . Bei mir ist Premium eingetragen.
  14. Kurze Meldung, Habe beim TOM TOM Support angerufen. Mein Problem mit den Radarkameras/ Premiumkameras  wurde promt sehr freundlich und hilfsbereit geklärt. Habe jetzt wieder Premium drauf. :Hurra: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden   :gruebeln:  
  15. Danke euch . Dann muss ich morgen wohl oder übel "Telefonterror" betreiben.