bubbamoon

Mitglied
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

bubbamoon last won the day on February 22 2015

bubbamoon had the most liked content!

Community Reputation

1 Passt schon!

About bubbamoon

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://www.blondy-net.de

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

1,334 profile views
  1. OK Karte ist drauf, ich hab einfach mal Aktualisieren weiterlaufen lassen, irgendwann kam dann die Meldung das die Aktualisierung OK ist obwohl bei "MyDrive-Connect" immer noch die Meldung "Ihr Gerät reagiert nicht steht". Sollte ich wohl mal neu Installieren? Auf jeden Fall Karte drauf alles gut, danke für's mitlesen Gruß
  2. Zu früh gefreut, nun wollte ich die große Karte auf die Micro SD 32 GB installieren, das gleiche Problem und ich komm wieder nicht ins Menü:-( es ist zum verzweifeln, nach ner weile kommt die Meldung Gerät reagiert nicht und gleichzeitig auf dem Navi "Aktualisierung Gerät nicht trennen
  3. Es ist ja wie verhext seit gestern komm ich nicht in's Menü, ich schreib hier rein und kann plötzlich wieder in's Menü, Micro Kare erfolgreich formatiert aber noch keine Karten auf dem Navi, aber unter Karten steht "Europe South" nur die wird nicht angezeigt wenn ich sie wähle, jetzt versuch ich nochmal auf die Micro Karte zu installieren
  4. Neues Problem Beim Kartenupdate bleibt alles hängen nix mehr geht auf dem Navi sind keine Karten mehr, neue Micro SD Karte eingesteckt aber ich komm auf dem Navi nicht in's Menü um die Karte zu formatieren, es kommt nur noch die Meldung "Keine Karten verfügbar", auf Gerät kleinere Karte installieren auch nicht möglich, Naviverbindung zu Drive-Connect Ok aber beim installieren dreht sich nur der Kreis auf dem Navi und dann kommt auf Drive Connect irgendwann die Meldung, Gerät meldet sich nicht. Soll ich das Navi zurücksetzen? wie funktioniert das?
  5. MyDrive Connect ist vorübergehend nicht verfügbar, heißt es, vorher war der Server ständig überlastet 10.09.2019 21:35 nur bei mir? oder hat nochjemand das gleiche Problem?
  6. Nö, da steht nur ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand und unten bei meinen Diensten steht "Radarkamera" läuft ab am: 2019-09-10 Hab die neueste Version von "My Drive" 4.2.5.3770
  7. thomas 700 Danke für den Tipp, ich benutze einen Glasfaser Anschluss und telefoniere über Fetznetz Digital mit dem orig.Telekom Router. Hab nun erstmal 2 Tage rumgebastelt bis die große Europa-Karte wieder auf der SD Karte gelandet ist, nun mach ich schon 3 Tage rum und warte darauf das es irgendwann mit der Verlängerung der Radarkamera klappt die ich schon seit 4 Tagen bezahlt habe, aber nein heute kam die Rechnungskopie von TomTom per eMail und in 2 Tagen läuft das Abo ab, jetzt soll ich mich auch noch mit dem Router auseinandersetzen damit das mit der Tonbandstimme dieses Supersupports hinhaut, nö danke, meine Frau denkt schon ich spinne weil ich nur noch am PC hänge, wenn das nächste Woche nicht hinhaut mit der Verlängerung der Radarkamera werde ich bei Paypal die Bezahlung stornieren.
  8. Oweiha, tel. Support, der Typ spricht auf Band seinen Spruch für welches Problem man welche Ziffer zu drücken hat, drückt man die entsprechende Ziffer auf der Tastatur spricht er aber unentwegt weiter und lässt sich nicht stören da kann man drücken wie man will nach einer Weile ist das "Gespräch" beendet und man ist genauso Schlau wie vorher. Naja so treibt man die Kunden zum Handy mit Google Navi.
  9. Es ist völlig sinnlos den Support 069-66800915 anzurufen, der leiert ständig irgend was runter welche Zahl man drücken soll bei bestimmten Problemen, ich drücke die Zahl, er spricht weiter und reagiert nicht, nach einer Weile ist dann das "Gespräch" beendet, eine eMail Adresse kann ich auch nirgends finden :-( es ist unter aller Sau dieser Support!
  10. Unter "Radarkameras verwalten" kann man die einzelnen Länder deinstallieren oder installieren
  11. Dann halt "deinstallieren" man muss jede einzeln deinstallieren, ich kann mich aber daran erinnern das man früher an alle ein Häkchen machen konnte und die die man behalten wollte das Häkchen weg und schwupp waren die man nicht brauchte verschwunden
  12. Na dann schaun mer mal morgen. Hätte ich noch gewartet heut kostet die Verlängerung 23,95 € ich hab gestern 29,95 € bezahlt :-(
  13. Hallo Danke für die schnelle Antwort! 1. Hab erstmal eine schlanke Europa-Karte Installiert auf dem internen Speicher 2. SD Karte auf dem PC nochmals formatiert 3. SD Karte auf dem Navi für "Karten" formartiert 4. Große Europa-Karte (ca. 8500 MB) installiert Es wurde nun automatisch auf die SD Karte installiert. Was ja vorher auch mal der Fall war, nur hat man es beim letzten Upload wieder auf den internen Speicher installiert so das die Karte total leer war und der interne Speicher voll bis zu geht nicht mehr war, ich hoffe das es beim nächsten Upload gleich auf die SD Karte installiert wird. Jezz hab ich aber noch ein Problem, heute Nacht Radarkamera um 1 Jahr verlängert, er zeigt aber immer noch an nur noch 5 Tage verbleiben:-( MfG Bubbamoon