Husqvarna

Mitglied
  • Inhalte

    46
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über Husqvarna

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Danke hab es dank deiner Hilfe von Oskar hinbekommen
  2. Hi Kann man bei dem Tom Tom 6200 die Route über einen gewünschten Ort eingeben wo man dann Fahren kann? Wollt ich diese Wochen machen aber nicht herausgefunden wie man die machen kann?
  3. Jetzt hat es geklappt mit dem Update War ein Fehler von mir gewesen Hatte die Anmeldedaten vom Tom Tom Konto und die Daten von neuen Konto erstellen verwechselt Meine Vorhandenen Anmeldedaten eingegeben und schon ging es
  4. Das hat mir das Tom Tom als Beispiel vorgeschlagen
  5. Hallo Hab eine neues Tom Tom go 6200 bekommen und wolltes es gleich Aktualisieren Hab mich mit der example E-Mail Adresse angemeldet und wollte es dann Aktualiesieren jetzt komm schon seit zwei Tagen die Meldung UPS Wir haben Probleme beim Zugriff auf die Tom Tom-Dienste Versuchen sie es später noch einmal Hab ich da was Falsch eingegeben oder liegt es doch an den Tom Tom Diensten?
  6. [quote name=' KawaDrifter' timestamp='1333184701' post='441270'] Nach dem Update nachgesehen ob Bluetooth eingeschaltet ist? Reset gemacht? ClearFlash angewendet? [/quote] Hi Super du hattest recht. Ich mußt das Bluetooth wieder Aktivieren.Hatte das bei anderen Updates noch nie machen müßen.Jetzt geht die Fernbedienung wieder Problemlos Vielen dank
  7. Hi Hab bei meiner Fernbedienung vom Go 930 die Batterienen gewechselt. Jetzt funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Versucht hab ich schon folgendes Batterien noch mal raus genommen und paar Minuten gewartet Reset gedrückt bei dem Tom Tom Und das Tom Tom auch auf Standart zurück gesetzt. Hat aber alles nix geholfen, Was kann man noch tun das die FB wieder funktioniert?Vor dem Batteriewechsel ging sie ja noch