Flochen

Mitglied
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Passt schon!

About Flochen

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Hamburg
  1. Hallo Daskalos,   Radarkamera melden mache ich immer wie folgt. Wenn mir eine noch nicht gemeldete Radarkamera auffällt drücke ich auf den blauen Pfeil der in der Karte stellvertretend mein Fahrzeug zu sehen ist. Dann kommen mehrere Möglichkeiten: Ort markieren; Geschwindigkeit ändern; Radarkamera melden. Einfach Radarkamera melden und schon kommt ein Danke.   Viele Grüße Flochen
  2. Kann ich das dem Navi irgendwie mitteilen, oder versucht er sich alle 2 Min. einzuwählen und zieht mit so den Akku leer.
  3. Danke KawaDrifter,   bis zum nächsten mal.   Viele Grüße aus Hamburg
  4. Meine Frage zielte eher da hin, ob es überhaupt möglich ist 2 unterschiedliche Karten zu laden.   Und wie ich das Anstelle ohne lange zu probieren.   Viele Grüße Flochen
  5. Moin moin,   ich habe ab und an die Möglichkeit beruflich nach Amerika zu fliegen. Da ich dort auch mit dem Auto unterwegs bin habe ich mir vor kurzem den GO5100 geholt. Jetzt meine Frage: Kann ich die Europakarte auf dem internen Speicher ablegen und die Amerikakarte auf die SD Karte bringen?   Viele Grüße   Flochen
  6. Hallo Fangemeinde,   an den Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr. Aber: Mapshare hat bei mir funktioniert   Endlich, juchu, juchu ............   Viele Grüße Flochen
  7. Hallo Kawadrifter,   ja das hatte ich schon befürchtet, bin ja auch nicht mehr ganz neu hier.   Trotzdem vielen Dank deine Mühe.   Viele Grüße aus Hamburg
  8. Hallo FanGemeinde,   ein Freund von mir hat hat bei dem Angebot von Saturn GO5000 für 199,-€ zugeschlagen.   Heute nach seiner ersten Ausfahrt und dem abschalten des Gerätes geht es nicht mehr an.   Trotz vollem Akku und Gerät an der Steckdose ist nicht einmal der Trommelreset möglich.   Was kann er tun????? Vielen Dank für Sachdienliche Hinweise.   Viele Grüße Flochen
  9. Neue FW installiert, alles ok. Blitzer Abo wurde auch automatisch um 3 Mon. verlängert.   Viele Grüße Flochen
  10. Hallo,   ich habe gerade ein update für mydrive bekommen. Weis schon jemand was es bewirkt?   Ich konnte noch nichts fest stellen.   Viele Grüße   Flochen
  11. Hallo Rudolf,   ich habe den haken bei mydrive starten bei PC Start entfernt. Somit startet das Programm nicht automatisch.   Wenn ich korrekturen laden möchte starte ich das Programm manuell und lösche zuerst ein mal den Cache und warte auf die korrekturen die Angeboten werden. Das war der Stand der Dinge bevor ich die Karte auf die SD Karte verschieben mußte.   Nachdem ich mit Hilfe von mydrive die Karte deinstalliert und auf der SD Karte neu installierte habe kamen diese Probleme auf.   Also um auf die Frage zu antworten ich habe meine Karte mit Hilfe von mydrive verschoben.   Viele Grüße Flochen
  12. Hallo Wolli,   vielen Dank für deine Nachricht. So etwas dachte ich mir fast.   Die Hoffnung stirbt zu letzt. :zwinkern:   Viele Grüße Flochen
  13. Hallo Tomi`s,   seit dem letzten update vor ca. 14 Tagen bekomme ich keine Mapshare updates mehr angeboten.   Die neue Karte habe ich wegen ihrer Größe auf die SD Karte verschoben.   Der Cache Speicher ist auch auch gelöscht. Was kann ich tun.   P.S. Ich bin seit dem TomTom one mit der Thematik vertraut, ich habe also schon einiges Probiert.   Viele Grüße Flochen
  14. Hallo Oskar,   soetwas dachte ich mir fast. Nur macht es den Austausch von Daten und Mapshare aktualisierungen unnötig langsam.   Schönen Abend noch, bis bald   Flochen :zwinkern: