mapfanatic

Moderator
  • Inhalte

    2.592
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

mapfanatic hat die Tageswertung zuletzt am 22. April 2018 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

31 Bravissimo!

Über mapfanatic

  • Status
    Moderator

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.856 Profilaufrufe
  1. Auch der brandaktuelle MD zeigt alles richtig an.
  2. Version 17.302 Veröffentlicht am 1 Februar 2018 Dieses Update gilt für: GO 520 Wi-Fi, GO 5200 Wi-Fi, GO 620 Wi-Fi, GO 6200 Wi-Fi Mit dieser Version wird ein Problem behoben, das in einigen Fällen zu einer schnelleren Entladung des Akkus führte.
  3. für die Info.
  4. Die Antwort habe ich erwartet, weil 1. auf Oskar ist immer verlass 2. daß das Beta System so versagt, konnte ich mir nicht vorstellen.
  5. Hoffen wir auf ein baldiges update!
  6. Ist dann auch das Akku Problem weg?!
  7. ...dafür sollte man den den MSR verwenden.
  8. geplant mit dem nächsten FW update...
  9. Momentan sieht es gut aus.
  10. Mit dieser Aktualisierung wurde die Anmeldung für die LIVE Dienste entfernt.
  11. Hallo Bahnfan, muß ja nicht alles stimmen, was TT sagt. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund. In der TT Blitzer App wird derzeit kein einziger Blitzer angezeigt.
  12. Ich kenne nur die Aussage von TT, dass die Blitzer von Andorra in der Datenbank von Spanien integriert sind
  13. Hallo Mathias, stimmt, die sind bei mir nicht aktiv. Auf der Startseite funktionieren aber beide.
  14. genau. Ich finde es gut. Aber schade, dass es nicht für die erste Nav4 Generation anwendbar ist.
  15. Hallo Oskar, auch von mir gute Genesung!