mapfanatic

Root Admin
  • Content count

    2,663
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

mapfanatic last won the day on March 17

mapfanatic had the most liked content!

Community Reputation

32 Bravissimo!

1 Follower

About mapfanatic

  • Rank
    Moderator

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

4,031 profile views
  1. Hallo Sandra, willkommen im Forum. Kannst Du bitte Dein Problem genauer beschreiben...
  2. Die Antwort wurde doch gegeben...
  3. Hallo und Willkommen im Forum, in den meisten Fahrzeugen gab es mit meinem GO keine Probleme nur über den USB-Anschluss zu navigieren. Notfalls im Vorfeld Informationen über den Mietwagen einholen oder wenn vorhanden, die Powerbank mitnehmen.
  4. Leider nein, damit nur bedingt in der Schweiz nutzbar. Mittlerweile hat TT alle Geräte mit 2G Simkarte von der Webseite genommen.
  5. TT arbeitet mit Hochdruck, um den Fehler zu beseitigen. Hoffen wir auf eine schnelle Lösung.
  6. Für ein Gerät muss ich mich schon mal korrigieren, dort werden die letzten Ziele nicht mehr gelöscht und aktuell sind 24 Ziele im Speicher.
  7. Das sie vermutlich auch begrenzt sind, ich mir vor kurzem auch aufgefallen. Was bis heute aber nicht gelöst ist, dass nach jedem Reset alle Ziele gelöscht werden.
  8. Hallo morenkop, wenn momentan alles ok ist, würde ich nichts unternehmen. Sollten die Dienste am 11.7. nicht mehr funktionieren, dann bitte den TT Support kontaktieren.
  9. Hallo Oskar, so kompliziert wollte ich es nicht machen. Vor AA habe ganz normal über Bluetooth telefoniert. Muss ich vielleicht vorher koppeln, bevor ich AA öffne? Oder kann ich nur noch über AA telefonieren? Ich werde weiter basteln.
  10. @Oskar Vielleicht kannst Du helfen Unter AA bekomme ich keine Verbindung zum Telefonieren, Bluetooth wäre nicht verbunden...
  11. Hallo Frank, wer TT kennt weiß, es ist ein Anfang und TT kocht auch nur mit Wasser... Man sollte noch nicht zu viel erwarten (Auswahl Orte, Routenleiste....) Für mich zählen momentan das Routing, Traffic und demnächst (nach 15 Jahren harten Kampf ) aktuelle Karten jeden Monat. Was will man mehr... Da wir nicht jünger werden, ist dann der eingebaute 7" Bildschirm auch sehr praktikabel....
  12. wie immer schöne Werbung, an manchen Stellen der TT Karte hätte ich Zweifel, ob dann das Fahrzeug richtig reagiert....
  13. Wer da schlecht informiert, weiß ich nicht, es bleibt ein und das selbe Gerät. Viel Spaß beim Basteln.
  14. Willkommen im Forum. Es ist keine Frage der Karte, die ist nämlich auf beiden Geräten gleich. Es ist eine Frage des Gerätes, ohne das wetterfeste Design vom Rider, wird es wohl früher oder später Probleme geben.
  15. Hallo Parabol willkommen auch in diesem Forum. Die meisten Antworten hast Du schon im TT Forum bekommen. Das volle Aufladen und das Einspielen der Firmware wäre einen Versuch wert.