kpekpe

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About kpekpe

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo Oskar, habe die beiden Geräte soeben getrennt, neu "gebootet" und über die MyDrive-App mit QR-Code neu verbunden (wie eigentlich auch vorher schon). Dieses Mal scheint das "Wecken" zu funktionieren. Es dauert allerdings etwas. Ich werde weiter beobachten und ggf. berichten. Dank und Grüße aus Bochum ... Klaus-Peter
  2. Hallo Oskar, zuerst einmal meinen Dank für Deine schnelle Antwort. Eigentlich habe ich das schon einmal genauso gemacht, aber ich werde das morgen noch einmal wiederholen. Erst trennen, dann "sicherheitshalber" beide Geräte ganz ausschalten, dann neu koppeln. Ich werde berichten. Mein S5 mini läuft unter Android 6.01. Grüße aus Bochum ... Klaus-Peter
  3. Hallo miteinander, wie das so ist. Jahrelang war ich mit meinem GO Live950 zufrieden und habe mich deshalb auch kaum im Forum getummelt. Seit einer Woche habe ich das GO5200 und bin eigentlich auch damit ziemlich zufrieden. Aber ein Problem gäbe ich und deshalb melde ich mich mal wieder. :-( Ich habe das GO5200 mit meinem Samsung S5 gekoppelt. Anrufe entgegennehmen funktioniert, Benachrichtungen funktionieren, aber "Telefon aktivieren" vom GO5200 über Sprache oder Schaltfläche, um einen Anruf zu starten, funktioniert nicht. Das S5 reagiert darauf nicht. Wenn ich über das S5 ein Telefonat starte, funktioniert das Freisprechen über GO5200 anschließend. Vielleicht hätte jemand von Euch ja das gleiche Problem und schon eine Lösung parat. Wie bekomme ich GO5200 und S5 so zusammen, dass das GO5200 das S5 "weckt"? Für Eure Antworten und Eure eventuelle Arbeit dafür danke ich Euch vorab. Klaus-Peter