didibru

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About didibru

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Von mir auch an tomundtom . . . [i][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/i] [b][i]![/i][/b]
  2. [quote name=' Railrunner' timestamp='1356615364' post='458718'] So ist es. Ich habe mich bespielsweise gewundert, dass doch mehrere Probleme mit dem Hollywood Boulevard in Los Angeles hatten. Ich persönlich fand die sichtbaren Sterne auf dem Gehsteig schon fast zu offensichtlich. Trotzdem haben einige sie offensichtlich nicht oder erst nach mehrmaligen hinsehen bemerkt. [/quote] Bei Bild 21 (Hollywood Boulevard) habe ich auch die meisten Probleme gehabt. Ich habe die Person mit dem Keyboard wohl gesehen, aber nicht die Sterne auf dem Bürgersteig. Dann habe ich immer auf dem einen linken Gebäude die Schrift angesehen und dachte da steht WELT. Von Welt bin ich dann irgendwann auf VELT gekommen und dann auf ROOSEVELT HOTEL. . . . Ja . . . und dann erst habe ich in Street View die Straße und auch die Sterne gefunden. Ich will mal versuchen eine Word-Datei anzuhängen, da sind alle Bilder mit einem Link versehen, allerdings bei Google Maps. [attachment=6430:Adventsgewinnspiel 2012.doc] Mir hat das ganze Spiel unheimlich Spaß gemacht, und danke [b]TheTremor[/b] für die viele Arbeit.
  3. Möchte mich ganz herzlich für dieses tolle Suchspiel bedanken und wünsche allen schöne Feiertage!! Dieter P.S. Ich glaube, ich bin jetzt etwas süchtig nach Bilder geworden.