derschwarzeluemmel

Mitglied
  • Content count

    1,062
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

derschwarzeluemmel last won the day on April 8 2016

derschwarzeluemmel had the most liked content!

Community Reputation

15 Du machst dich!

About derschwarzeluemmel

  • Rank
    1000+ Top Poster

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Anderes Land
  • Mein Standort
    Airport Düsseldorf

Recent Profile Visitors

1,807 profile views
  1. Die HW vom 410er ist die gleiche wie die vom 400er . Das 410 hat ein paar Gimmiks mehr ,wie weltweite Karten und die 100 Routen .Darum meldet sich das 410er auch als 400er
  2. Die ersten Geräte sind in Kundenhand , die Auslieferung hat begonnen ,nun geht es los
  3. Über den Händler eine Wandlung anstreben . Geld zurück verlangen . Selbst ein erneuter Austausch ist keine Garantie.
  4. Eine moderate Flat kostet nicht ein Vermögen und sollte Standard bei einem mobilen Endgerät sein .
  5. Wenn ich das richtig lese lässt es sich überhaupt nicht einschalten. Da bleibt nur eine Reparatur oder der Austausch bei TT
  6. Manchmal behindert die Firewall die Verbindung. Einfach mal deaktivieren,könnte die Lösung sein
  7. Wenn dir ,TT nicht helfen ist Tyre dein Ansprechpartner. Wenn die sich stur stellen bleibt nur Louis ,aber ob die das Problem lösen bleibt abzuwarten . DSL
  8. Warum fragst du nicht noch mal bei Tyre nach ,nur da wird dir geholfen . Hier ist weder TomTom noch Tyre . DSL
  9. Beim Test unter der Dusche würde ich sagen. Dusche hat jeder daher lässt sich das leicht ausprobieren. Wenn bei Wasser das Display spinnt .....Welche alten Geräte noch im Umlauf sind kann dir keiner sagen und die Händler werden aus guten Gründen nix sagen . In dem Fall ist der Kunde das Kaninchen
  10. Das trifft wohl für die Lautstärke via Lautsprecher nicht das verstellen am Gerät wenn der Ton via BT kommt .Das lässt sich doch schnell testen selbst in der Garage
  11. Der interne Speicher ist etwas knapp bemessen . Wenn du <<Europa mit allen angebotenen Updates inst. Kann es sein das die Karte nicht mehr passt .Das wirst du merken wenn du das Update machst und aufeinmal eine entsprechende Meldung kommt .Intern 8 GB sind knapp bemessen da die Karten immer umfangreicher werden . DSL
  12. Das Navi erkennt den Linksverkehr. Gruß
  13. Versuche das ganze mal im Keller ohne GPS Empfang das sollte gehen . Gruß
  14. Wer schon mal einen Mini Cooper mit 230 PS in der Eifel gefahren der weiß das zu schätzen . Kurvenspass pur fast am Limit ( und drüber ) DSL