morenkop

Mitglied
  • Content count

    714
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

morenkop last won the day on June 11

morenkop had the most liked content!

Community Reputation

3 Passt schon!

About morenkop

  • Rank
    500+ Poster
  • Birthday 01/30/1944

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Aschersleben Sachsen Anhalt

Recent Profile Visitors

2,779 profile views
  1. Hatte keine Geduld und habe mich gleich an den Support gewandt, prompte Hilfe erfahren. Es war noch nicht einmal ein Neustart erforderlich. Bin zufrieden Gruß morenkop
  2. Danke, das werde ich so machen.
  3. Hallo, ich weiß nicht ob ich hier weiter machen kann. Hab neues Gerät, wieder Go 5200 wifi Simkarte ,Enkel hat Repariertes. Bei Trafficanzeige steht läuft am 10.07.2021 ab Sie müssen Dienste Verlängern Ist das richtig, dachte auch lebenslang. Beim anderen Go hab ich das nicht gemacht. Danke morenkop
  4. Hallo, Batterie gewechselt es funktioniert wieder, leider Kratzer beim öffnen entstanden, sieht so ein bisschen aus wie sehr viele Gebrauchtspuren. Ich werde mir wohl ein Neues kaufen. LG
  5. Danke, ich hoffe, dass es mich nicht überfordert
  6. danke
  7. Hallo Oskar, danke für Antwort. Ja es ist nach einem Update erstmsls aufgetreten aber nicht gleich danach habe einige Tage ohne Probleme das Navi genutzt. Habe Akku zu Hause mit seperatem Netzteil geladen danach hat er ca 1 h keine Anzeichen erkennen lassen. Nach neu einschalten hat er getrommelt und dann kam der Batteriewarnton . Ich denke der Akku ist hinüber werde ihn austauschen und denke dann ist das Problem gelöst. Ich melde mich wieder. Kann ich einen Akku für Go 5200 auch für Go 5200 Wifi nutzen? Danke
  8. Hallo, mein Go 5200 schaltet sich in Abständen von ca 5 min aus und startet aber nach ca 1 min wieder . Das macht er ohne Pause. Dabei startet er oft aus dem Resett also mit TOMTOM Trommel- Er behält dabei die eingegebene Route und bringt mich stotternd zum Ziel. Das Akkusymbol zeigt voll geladen an. Ein Resett von mir eingeleitet bringt keine Änderung. Kann mir jemand sagen was das ist?? Danke
  9. versuch mal Braun series 7 oder 9 ich kann damit
  10. Hallo Oskar, danke für die Hilfe die ich vor allem von dir erfahren durfte. Alles Gute
  11. Ich fahre keinen Opel. Meine Befestigung: eine gekaufte selbstklebende Auflage auf dem Armaturenbrett befestigt und hier eine geschnittene Glasscheibe einkleben. Das Navi hält ewig Gruß morenkop
  12. Hallo, wie kann ich mir mit dem Go anzeigen lassen wo mein Standort ist, um bei einer Panne dem Notdienst zu informieren? Danke. morenkop
  13. Vielleicht bezieht er sich hierdrauf?http://www.chip.de/news/65-Modelle-betroffen-Viele-TomTom-Navis-bekommen-keine-Updates-mehr_132912864.html
  14. Mit den Kontakten zum Bildschirm, nach dem Formatieren zeigt das Gerät einen Speicherplatz für die micro sdhc 32gb ultra: 31,4 gb an . Frage hat sich erledigt morenkop