morenkop

Mitglied
  • Inhalte

    703
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

1 Passt schon!

Über morenkop

  • Status
    500+ Poster
  • Geburtstag 30.01.1944

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Aschersleben Sachsen Anhalt

Letzte Besucher des Profils

1.362 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank
  2. Hallo, wie kann ich mir mit dem Go anzeigen lassen wo mein Standort ist, um bei einer Panne dem Notdienst zu informieren? Danke. morenkop
  3. Vielleicht bezieht er sich hierdrauf?http://www.chip.de/news/65-Modelle-betroffen-Viele-TomTom-Navis-bekommen-keine-Updates-mehr_132912864.html
  4. Mit den Kontakten zum Bildschirm, nach dem Formatieren zeigt das Gerät einen Speicherplatz für die micro sdhc 32gb ultra: 31,4 gb an . Frage hat sich erledigt morenkop
  5. Hallo, bitte wie setze ich die Speicherkarte beim go 5200 ein, mit den Kontakten zum Bildschirm oder zur Rückseite? Danke morenkop
  6. Danke Kumo. morenkop
  7. Ein Glück, dass ich mich nicht vorher hier informiert habe. Nach den Kritiken hätte ich das Teil nie gekauft. Ich habe noch nicht alle Unklarheiten beseitigt aber ich find MyDrive gut und das Navi sowiso. Ich besitze das Navi erst seit kurzer Zeit und da sind einge Fehler wohl schon ausgemerzt. (Habe Windows 7 auf dem PC.) morenkop
  8. Noch eine Frage, beim Fahren mit eingeschalteten Navi ohne Routenzuordnung hab ich beim XXL mein Fahrzeug auf der Sraße fahren sehen beim Go bewegt sich nichts. Richtig oder nur falsche Einstellung? Danke morenkop
  9. Hallo Kawa u. siggy ich habe durch eure Antworten gemerkt, dass ich vollkommen danebengedacht habe. Jetzt habe ich Mydrive conect ruotplaner aufgerufen mich mit meinem Konto eingelogt und siehe da vollkommene (fast) Klarheit. Danke euch bin glücklich. Das Benutzerhandbuch verstehe ich immer erst wenn es klappt. WiFi und PC Kabel ohne Gerätehalter war schon klar und habe auch schon Aktualisierungen ohne Probleme gatätigt. Gruß Hannes
  10. Ich finde im go 5200 WiFi unter Eistellungen,POIs verwalten nicht.Auch ein Menüpunkt TomTom Dienste neben den Radark. melden. gibt es bei mir nicht. Auf meinem Mydrive sehe ich nur mein aktuelles Gerät mit Seriennummer weiter geht es nicht auch mit dem PC verbunden nicht. Kann mir bitte jemand Helfen? TomTom per Telefon hat nichts gebracht, sehr schlechte Kommunikation mein Problem wurde nicht verstanden? morenkop
  11. Danke,
  12. Alles gut habe Antwort selbst gefunden, Go wird versorgt. Danke
  13. Hallo Freunde, hab mir den Go 5200 gekauft. Wird das Gerät im Anschluß an den PC mit dazugehörigem Kabel auch mit Strom versorgt? Habe angst, daß up- dates mit schwachen Akku abgebrochen werden. Danke
  14. Hallo, es ist auch möglich, dass Du zur Ansage von Verkehrsmeldungen usw (TMC) die Computerstimme ausgewählt hast, da ist stottern oder ähnliches absolut angesagt. Eine Stimme aus der Auswahl, deutsch, könte da Abhilfe schaffen. morenkop
  15. Das stimmt :sorry: , ist eben nur etwas gewöhnungsbedürftig. :prost:  Ich trau mich gar nicht mein Fahrzeug hier zu benennen, aber ich liebe ihn. :verwarnung: morenkop