Sprint72

Mitglied
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Sprint72

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    Wien 1200

Recent Profile Visitors

654 profile views
  1. Danke für den Hinweis, leider zu spät!!! Ich habe gestern - weil ich das Gerät 520 aktualisieren wollte - das vom System empfohlene Update meiner Home Software gemacht, jetzt geht zb "mit meinem Tomtom arbeiten nicht mehr", Kartenupdates usw. nicht mehr möglich... WIESO gibt die Software vor dem Update keine Information darüber bekannt? Gibt es die alte Software noch irgendwo zum download, oder gibt es eine Möglichkeit zur alten Software zurückzukehren?
  2. Hab mit dem VIA 135 noch nicht soviel Erfahrung da es erst seit 14 Tagen im Familienbesitz ist und im Auto meiner Frau ist. Ich habe seit langem ein Go 520 T und da kommt der Balken auf der Uebersichtskarte links unten. Werde mir das mit dem mittleren Button beim VIA 135 mal ansehen.   Danke, Gruss aus Kagran!  
  3. Ist mir irgendwie nicht gelungen, habe währendessen auf alle möglichen Stellen am Display getippt ist kein Lautstärkebalken erschienen, desshalb meine Frage wo genau am Display?
  4. Habe seit ca. 14 Tagen für meine Frau ein Via 135 gekauft, die FSE in Verbindung mit dem Iphone leider viel zu leise, wo genau am Touchscreen sollte man hindrücken um die Lautstärke zu erhöhen? Die Lautstärke für die normalen Ansagen steht auf 100%.