KawaDrifter

Root Admin
  • Content count

    32,246
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Everything posted by KawaDrifter

  1. Das Livetime geht auf die Seriennummer des Gerätes, also kein Problem.
  2. Tyre öffne, auf "Extras" gehen und unter "Google Maps Schlüssel" eintragen und auf Ok klicken.
  3. Der Rider kann nicht nur am Armaturenbrett sondern auch an der Windschutzscheibe befestigt werden.
  4. https://www.tomtom.com/de_at/drive/accessories/mounts-docks/car-mounting-kit/
  5. Bei diesem Gerät kann man sie nur mit MyDrive als POI-Kategorie importieren oder man gibt sie manuell neu ein.
  6. Schön dass das geklärt werden konnte.
  7. Solange er sich nicht äußert wie groß die zusätzliche Speicherkarte ist und wo er die zusätzlichen Karten installiert hast ist alle Mühe wertlos.
  8. Das kann ich beantworten: 3,67 GB
  9. Jetzt die Frage wie groß ist die zusätzliche Speicherkarte und wie viel freien Platz hat sie noch nach der Installation von Brasilien und Hongkong.
  10. Hast Du schon auf dem Gerät selbst nachgesehen welche Karten Du hinzufügen kannst?
  11. Bei mir zeigt es (am Gerät) Traffic von Wien bis ein Stück oberhalb von Brünn (Tschechien) an
  12. Dort werden div. Daten wie z.B. einmal angefahrene Orte und andere (eher unwichtige) Daten und Einstellungen gespeichert.
  13. Machen wir, alles Gute weiterhin.
  14. Rechner mal neu starten, anderen (hinteren) USB-Port am PC versuchen, anderes Kabel versuchen, Navi einmal komplett zurücksetzen. Diese Reihenfolge würde ich versuchen.
  15. Natürlich kann man eine Powerbank anschließen. Liefert ja auch 5V. Je höher die Kapazität um so besser. Man sieht ja sowieso wenn sie leer ist.
  16. Im eingeschalteten Zustand links unten auf die 4 Punkte Menü tippen dann sieht man rechts oben das Batteriesymbol. Beim Laden ist dann so eine Welle zu sehen. Außerdem sind die 500mA vom PC zum Laden ein bisschen wenig.
  17. Da wir nicht TT sind sondern ein unabhängiges Forum schicken wir gar nichts raus. Schon gar keine Programme. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich.
  18. Die Unterschrift welche ich leiste wenn ich von einem Nachbarn ein Paket annehme weil er nicht zu Hause ist kann auch kein Schwein lesen. Dem UPS-Menschen ist auch egal wenn Du 3 Kreuze hinmalst.
  19. Bei meinen Angeboten steht beim Rider nichts von einer SIM-Karte.
  20. In MyDrive Connect habe ich auch mehrere Geräte unter der selben Mailadresse angemeldet, ist ja möglich glaube ich bis 10 Geräte anzumelden. Nur in MyDrive (und natürlich am Gerät selbst) müssen sie verschiedene Mailadressen zur Unterscheidung haben.
  21. Das funktioniert auch per WiFi-Verbindung alleine. Per USB verbunden ist dann natürlich die WiFi-Verbindung weg funktioniert aber die Übertragung genau so wobei aber MyDrive Connect im Hintergrund laufen muß.