KawaDrifter

Root Admin
  • Inhalte

    32.020
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

KawaDrifter hat die Tageswertung zuletzt am 11. Februar gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

21 Bravissimo!

Über KawaDrifter

  • Status
    Administrator
  • Geburtstag 04.10.1955

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://kawa-drifter.com

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    1220 Wien

Letzte Besucher des Profils

2.972 Profilaufrufe
  1. Kann man dem Kaspersky nicht sagen daß er Tyre ignorieren soll? Ansonsten mal den Betreiber von Tyre kontaktieren.
  2. Man könnte das ja ganz einfach testen in dem man das Navi außerhalb des Fahrzeuges einschaltet und wartet.
  3. Den Abfahrtsort bestimmen dann auf die 3 Punkte tippen und "Als Ausgangspunkt verwenden". Ziel und u.U. Zwischenstopps einfügen und dann Route speichern.
  4. Schon mal einen Reset versucht oder das Navi komplett zurückgesetzt?
  5. Wie lange hast Du das gepostete Bild denn stehen lassen? Es kann schon bis 30 Minuten dauern bis sich was ändert.
  6. Was ist eine "example E-Mail Adresse"?
  7. Das ist korrekt, leider.
  8. Ich auch Version 7.005. Gestern ein Update gemacht, hat aber mit der vorigen Version auch schon funktioniert.
  9. Tyre in der aktuellen Version 7 funktioniert jetzt wieder. Nur zur Info.
  10. Bitte, und die KA könnten sie von einem anderen Gerät kopiert haben, die stimmen selten mit der Realität überein.
  11. Funktioniert nur mehr per Speicherkarte (Seite 148 des Manuals). HIER ein ausführliches Manual des Riders.
  12. Und wer ein wenig bewandt mit der Materie ist der umgeht auch den Passwortschutz.
  13. Ich weiß es nicht auswendig und bin ehrlich gesagt zu faul um es im Forum zu suchen. Wenn Du aber ein originales her nimmst und editierst siehst Du es ja.
  14. Da geht's noch.
  15. Indem Du der POI-Kategorie ein (anderes) Symbol zuweist/änderst.