KawaDrifter

Root Admin
  • Inhalte

    32.072
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Anerkennung in der Community

21 Bravissimo!

Über KawaDrifter

  • Status
    Administrator
  • Geburtstag 04.10.1955

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://kawa-drifter.com

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    1220 Wien

Letzte Besucher des Profils

3.584 Profilaufrufe
  1. Ich habe hier verschiedene Rechner und Laptops mit verschiedenen CPUs und diesem Betriebssystem laufen und habe keine Probleme
  2. Dabei handelt es sich eine TomTom interne Nummer welche wir auch nicht interpretieren können. Das weiß nur TT selbst.
  3. Habe unlängst meinen GO5000 eine microSD gegönnt um die komplette Europa-Karte darauf zu installieren. An der Geschwindigkeit hat sich nix geändert. Löschen/Verschieben brauchst Du nix, das macht alles MyDrive Connect automatisch. Eine 16GB reicht da vollkommen.
  4. Ich habe auch angenommen daß der Unterschied nur in den Einstellungen liegen wird.
  5. 6200->Camper 6250-> LKW-Navi
  6. Ich habe mehrere Navis unter der gleichen Mailadresse laufen und kein Problem. Kann mir nicht vorstellen was bei dir das Problem verursacht wenn beide Navis nicht gleichzeitig laufen oder währenddessen wer sich mit deinem Account sich in MyDrive einloggt und dort agiert. Sorry.
  7. Unter "Mein Gerät verwalten" und "Karten" kann man, wenn man auf das + klickt, es ändern.
  8. In TomTom Home.
  9. Das ist rätselhaft. Statt der Adresse markiere mal dein Haus auf der Karte und gib ihn als Heimatort ein. Ist vielleicht ein Karten-bzw. Adressfehler
  10. Und wie findet er von DE nach Frankreich bzw. Italien?
  11. Was passiert wenn Du temporär eine andere Adresse in der Nähe als Heimatort festlegst?
  12. Ich würde den Support telefonisch kontaktieren. Ist einfach effizienter.
  13. Hast Du das Gerät schon mal zurückgesetzt?
  14. Ich weiß nicht wo (jetzt) dein Problem ist. Du willst die POIs vom alten Gerät am neuen haben. Zurücksetzen des (neuen) Navis und einfach mit den Anmeldedaten des alten anmelden und gut ist's.
  15. So weit ich das weiß hat man das noch nie gekonnt. Ich hoffe doch daß es irgend wann mal geändert wird, angesprochen wurde es ja schon öfter. Ich habe ein privates 5200er und da geht's nicht obwohl MyDrive funktioniert.