KawaDrifter

Root Admin
  • Content count

    32,196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

KawaDrifter last won the day on August 4

KawaDrifter had the most liked content!

Community Reputation

28 Bravissimo!

About KawaDrifter

  • Rank
    Administrator
  • Birthday 10/04/1955

Kontakt per

  • Website URL
    http://kawa-drifter.com

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    1220 Wien

Recent Profile Visitors

4,333 profile views
  1. Kannst Du damit navigieren oder nicht?
  2. Nur die Synchronisation mit MyDrive und Verkehrsdaten laufen über die SIM. Updaten geht nur per WiFi.
  3. Das Huawei (ich denke alle übrigen Handys auch) fragen nach erfolgter Verbindung ob diese permanent zugelassen werden soll oder nicht. Man sollte das mit JA beantworten.
  4. Die hat es als Update gegeben oder hast Du sie aus dem Archiv vom PC installiert?
  5. Hat Du nur die alten Date aufgespielt oder schon ein Update erhalten?
  6. Ist nicht vorgesehen und wird es auch in Zukunft nicht geben.
  7. Die entsprechende *.ov2 Datei vom 2013er per MyDrive unter "Meine Orte"->POI-DATEIEN importieren. Am 550er sollten sie dann unter "Meine Orte" ganz unten in der Liste erscheinen.
  8. Die in den Geräten von TT verbauten SIM-Karten sind sicher keine Prepaid-Karten. Ich würde mir da keine Gedanken darüber machen. Ich wüßte auch keinen Weg wie man diese SIM-Karten registrieren könnte.
  9. Die importierten kann man nicht bearbeiten. Vielleicht das Original noch mal ansehen und frisch importieren.
  10. Genau. Eine aus einer alten Sicherung in den Ordner kopieren und schon funktioniert das Update wieder.
  11. Einfach mit TT-Home updaten. Der Support ist auch nicht das gelbe vom Ei. Wahrscheinlich werden die auch angehalten ein neues Gerät anzubieten was von mir aber reine Vermutung ist.
  12. In den Einstellungen unter Routenplanung kann man es einstellen. Wenn man auf eine geplante Route tippt und dann auf die 3 Punkte unter Alternative Route->Routentyp ändern genauso. Außerdem gibt es für den Rider 2013 schon seit ca. 14 Tagen ein Update welches das Problem mit der Uhrzeit nach der Umstellung der GPS-Wochennummer (WNRO) behebt.
  13. Nein.
  14. Das ist richtig so.
  15. Beim 720er liegen die POI-Daten im entsprechenden Karteordner und haben die Endung ov2 (z.B. Freunde.ov2)