KawaDrifter

Root Admin
  • Content count

    32,117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

KawaDrifter last won the day on March 19

KawaDrifter had the most liked content!

Community Reputation

23 Bravissimo!

About KawaDrifter

  • Rank
    Administrator
  • Birthday 10/04/1955

Kontakt per

  • Website URL
    http://kawa-drifter.com

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    1220 Wien

Recent Profile Visitors

3,811 profile views
  1. Billig ist heutzutage gar nix. Aber wenn man den Preis auf nur ein Jahr aufrechnet sind das gerade mal 0,25 € pro Tag. Man gibt für andere unnötige Dinge sicher mehr aus. Ist allerdings nur meine Meinung.
  2. Die Firma Brodit bietet verschiedene Möglichkeiten.
  3. Es sind keine Schrauben. Einfach mit einem scharfen Gegenstand (am Besten an der Unterseite) vorsichtig aufhebeln. Steht ja schon im Beitrag oberhalb deiner Frage.
  4. Bei mir ist in Routenplanung eingestellt: Mich fragen, sodass ich wählen kann Schnellste Route und sonst gar nix. Es wird immer die schnellste Route mit Autobahn und Mautstraßen berechnet. Barcelona Stadtzentrum -> Genua Stadtzentrum 858km, 7:57 Std
  5. Das wäre auch meine 1. Vorgehensweise.
  6. Am letzten Update von Win10 kann es nicht liegen da es an 2 verschiedenen PCs bei mir einwandfrei funktioniert. Ich verwende allerdings ein Originalkabel von TT.
  7. Schon die Helligkeit im Nachtmodus geändert? Ändert sich dann was?
  8. micro-USB und abgewinkelter Stecker. Ein gerader Stecker ist Murks und beschädigt u.U. die Buchse. Aber da Du ja so ein Gerät schon gekauft hast kannst Du ja selber nachsehen
  9. Danke für den weiterführenden Link.
  10. Hast Du dabei auch GPS-Empfang gehabt?
  11. Ich kann auch nicht klagen, schnell wie am Anfang.
  12. Es gibt nur die vorgegebenen Zusammenstellungen. Hat dein Navi keinen SD-Kartenslot?
  13. Hier hast Du ja schon nachgefragt und Antwort erhalten.
  14. Sind doch aufgeführt die Neuerungen.
  15. Werde das gleich veranlassen. Alles Gute weiterhin.