Uwe W.

Mitglied
  • Inhalte

    1.924
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Uwe W. hat die Tageswertung zuletzt am 21. September 2017 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

14 Du machst dich!

Über Uwe W.

  • Status
    1000+ Top Poster
  • Geburtstag 14.05.1973

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    50N08'56.04" 8E37'21.06"

Letzte Besucher des Profils

2.385 Profilaufrufe
  1. weiterhin muss die Sperre in Navi aktiv sein, (Maut, unbefestige Wege), wenn man diesin die Kategurie einbaut.
  2. Hallo Heiko, Entschuldigung wegen der späten Antwort. beim Tomtom 550 gibt es zum Sprechen / hören eine Bluetooth verbindung über das Handy, gleichzeitig werden dort auch Verkehrsdaten übertragen. Die Planung kannst du auch mit anderen Programmen machen. Zum Übertragen hat Tomtom mydrive. Sicherlich ist die Bedienung anderester als bei deinem jetzigem. Du musst dich sicherlich umgewöhnen. Bei ungünstigen Lichteinfall kann die Lesbarkeit beeinträchtigt sein. Die Routenberechnung ist Streckenabhängig (Schnell, Kurvig usw.) und auch von der Länge. Die Nachberechnung beginnt ab ca. 50m wenn du von der geplanten Tour wegfährst. Sollte ein Wegpunkt im gesperrt Bereich sein, so kann es zu Problemen kommen. (er will zu diesem Punkt, hierfür gibt es den Punkt: Überspringen) Du kaufst dir eine bestimmtest Länderpaket, in der Regel Europa oder Welt. Bei der Weltkarte kannst du problemlos, wenn du Internet hast du ein PC / Notebook hast zwischen den benötigten Länder tauschen. (tomtom mydrive connect) Du musst dir ein Konto bei TomTom anlegen. Damit wir dein Gerät registriert, deine Karten verwaltet, ggf Verkehrsservice übertrafen und auch Gefahrenpunkt (Blitzer) Ich hoffe, es sind alle Fragen beantwortet worden.
  3. Hallo, die Frage von Blackjack ist, wieso dies so ist. Ähnliches Problem hatte ich mal nach einem update. Ich hatte die Paarung gelöscht und die Bluetooth Verbindung entgegen den vorgeschriebenen vorgehen neu gepaart.
  4. Hallo, gibt es eine Einstellung die heißt: ausschalten bei externer Stromversorgung (oder so ähnlich) , dann auf Standby umschalten
  5. TTR410 v1015.9163
  6. Hallo, die Software bringt weiterhin abstürzte beim TTR (teilweise im 10min Rhythmus)
  7. Hallo, das neue Geräte ist ein Umgewöhnung von der Bedienung als auch in der Konfiguration (z.B. POI einladen und auch anzeigen lassen). Vielleicht kannst du dabei auch noch einen Schnapp machen.
  8. Hallo, die ist deine Meinung, ich bin jetzt auch mehrmals bei Starkregen gefahren und hatte dieses Problem nicht (TTR410).
  9. Hallo, ich kann dir leider auch nicht bei deiner Liste weiterhelfen, allerdings habe ich gemerkt, dass die neueren Handys empfindlicher sind bei der Paarung und beim wiederfinden.
  10. Hallo, rufe doch einfach mal Support an und frage mal auf doof. und teile uns das Ergebnis mit.
  11. Hallo, gucke mal >hier<
  12. Hallo, und dies kam am 29.6 raus >guckst du hier<
  13. Hallo, ähnliches Problem habe ich bei Meinen TTr410 auch ...seit dem letzten Fimenupdate bootet er auch häufiger ..,...
  14. Hallo, ich habe 2 x den Installationsmodus durchlaufen lassen müssen Kartenversion TTr410 1011.9040
  15. Hallo, ja! http://download.tomtom.com/open/manuals/rider2013/refman/TomTom_RIDER5_RG-de-de.pdf Seite 42