msworld1983

Mitglied
  • Inhalte

    79
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

-1 Da ist noch Luft nach oben!

Über msworld1983

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 21.10.1983

Kontakt per

  • Skype
    msworld1983

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz
  • Mein Standort
    Krummenau

Letzte Besucher des Profils

1.015 Profilaufrufe
  1. Das display wird nicht passen. Du musst ein nehmen was für das go50 ausgeschrieben ist. Die anschlüsse werden ebenfalls nicht passen. http://m.ebay.com/itm/TomTom-Go-50-LCD-Screen-And-Touch-Screen-Digitizer-Glass-/261834979722?nav=SEARCH
  2. Die MyDrive App für Smartphones und Tablets wird im Mai 2015 verfügbar sein. Bis dahin kann auf www.mydrive.tomtom.com/ über den Browser des Mobilgeräts zugegriffen werden. Nicht verschlafen nur gelesen und auf die app gehoft wie es versprochen wurde vor 2 monaten
  3. Diese app
  4. Und wer weiss was von der app?
  5. Gibt es irgendwelche infos dazu? Auf dieser seite steht zumindest das irgendwann was kommen soll. Via iphone kann man die mydrive seite vergessen da sie nicht kompatibel ist. http://mit-blog.de/komfortable-routenplanung-und-uebertragung-via-mydrive-und-mydrive-app-auf-tomtom-go-geraete/
  6. Steht doch so in der beschreibung von tomtom MyDrive App Verfügbarkeit Die MyDrive App für Smartphones und Tablets wird im Mai 2015 verfügbar sein. Bis dahin kann auf www.mydrive.tomtom.com/ über den Browser des Mobilgeräts zugegriffen werden.
  7. Sollte da nicht über mydrive im mai noch eine app kommen? Weiss jemand was neues?
  8. auch wenn die Schweiz immer neutral ist ich gebe mich mit dem zufrieden was das tomtom hat und alles was noch kommt ist ein Mehrwert. auch wenn viele Funktion eventuell fehlen sollten, das tomtom go6000 was ich habe ist bisher das beste was ich hatte. und das tomtom ist das 4. was ich hab 
  9. Habe mich blöd ausgedrückt. Ich meine das man 3 Kilometer vor der nächsten Abbiegung informiert wird. Egal ob es ein oder abgeschaltet ist er warnt mich wie vor dem Update nur 200 m vorher nicht 3 km und das würde ich gern ändern das er mich auch 3 km vorher informiert und das tut er nicht.
  10. Egal wie ich es einstelle unter Einstellungen - Stimmen - Anweisungen im Voraus vorlesen Es sagt mir immer egal wie oder wo in 200 m Blabla abbiegen. Oder kann man das noch woanders einstellen?
  11. Eigene poi Änderung der kartenfarbe Wetter Aktuelle Höhe
  12. Akustischer Ton bei Geschwindigkeitüberschreitung Wetterinfos wie beim 1015 und Vorgänger Höhenangabe Freisprechfunkion SMS vorlese Funktion Eigene pois Aber zufrieden bin ich trotzdem mit dem Navigation grins
  13. Aber die warntöne werden wenn ich zurück in der Schweiz bin wieder deaktiviert?
  14. also schweizer firmware problem?   trotz der fehler bin ich hochzufrieden mit dem 6000    
  15. gemäss aktuelle Firmware sollten ja eigentlich die Warntöne bei Geschwindigkeitsüberschreitungen ertönen.  bei mir kommt allerdings Garnichts. aktiviert ist die ganze Sache. hat noch jemand das Problem?