luke1970

Mitglied
  • Inhalte

    32
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über luke1970

  • Status
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Wie heißt denn die Datei, die das Telefonbuch enthält?
  2. Moin, Mein GO 950 Live hat seit kurzem die aktuelle Firmware 9.061 verpasst bekommen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das mein Handy, ein Motorola KRZR K1, nicht mehr vernünftig unterstützt wird. Ich kann das Handy per Bluetooth verbinden. Es wird u.a. die Liste der letzten Anrufer angezeigt, aber ich kann das Adressbuch des Handys nicht zum GO 950 Live übertragen. Es kommt die Meldung: "Abrufen des Telefonbuches beendet", aber das Symbol Telefonbucheintrag ist hellgrau und somit nicht anwählbar. Ebenso das gesamte SMS Menü, d.h. ich kann keine Nachricht schreiben. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Verbindung GO950 Live <-> Handy funktionierte mit der vorhergehenden Firmware einwandfrei.