Grundgütiger

Mitglied
  • Inhalte

    4.464
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Anerkennung in der Community

80 Kaum zu toppen!

Über Grundgütiger

  • Status
    1000+ Top Poster

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Am Main
  1. Dann müsste ich DAFÜR nach "billige ungesunde Massenproduktion mit minimalem Service" suchen... Nein mal im Ernst, da freue ich mich sehr drauf, danke für die Info!
  2. Es gab mal TomTom-Places; Eine TomTom eigene online POI-Suche. Diese erschien, soweit ich mich erinnere, als die Google-Suche nicht weiter angeboten wurde. Heute suche ich TTP und finde die Website nicht mehr. Es dürfte places.tomtom.com gewesen sein. Jedenfalls war dieser Service meines Wissens nur auf den Top-Modellen der Go-Reihe verfügbar. Auf der App wird meines Wissens die Suche nicht online durchgeführt. Es sind in der Karte integrierte POI's. Beispielsweise suche ich McDonalds in der (Android)App vergebens.
  3. für die Stau-Umfahrung es sind 75 gratis-Kilometer pro Monat kostenlos dabei - -- siehe TomTom Website -- Ansonsten kann man Live-Services kaufen. Bitte korrigiert mich, das müsste so stimmen?! Wenn ein Ziel nicht auf der installierten Karte ist, kann es auch nicht navigiert werden. Beispiel: Wenn man eine DE-AT-CH Karte installiert hat und nach Italien navigiert werden will, muss man die Europa (Zentral) installieren. Oder eben Europa, Europa West... also eine Karte, aufder die notwendigen Läder inbegriffen sind. Anderenfalls müsste man nur bis zur Kartengrenze navigieren und dann die Karte wechseln, was in der Regel Unsinn ist.
  4. hallo & schön MeinTomTom mit https:// zu sehen! let's encrypt ;) nun ein Anliegen meinerseits was mich wiedermal in hier auftauchen lässt es gibt eine schöne Schnellstraße von Addis Abeba nach Adama auch in Addis selbst sind einige bessere autobahnähnliche Straßen vielleicht mag da jemand mal was tun? Screenshot von OSM bei Abload.de Dank und Gruß
  5. Update vom 19.11.2015 Zwischenversionen: "Brasilien" (9.56), "South America, Caribbean & Mexico" (9.57), "USA, Kanada und Mexiko" (v9.56) "Afrika" ist jetzt bei 9.56   Karteninformationen für Version 9.60:       Afrika (9.56)     Australien     Brasilien     Die USA und Kanada     Europa     Marokko     Mittel- und Osteuropa     Naher Osten     Neuseeland     Ostafrika     Russland     South America, Caribbean & Mexico     Südafrika, Swasiland und Lesotho     Südliches Afrika     Südostasien     Taiwan     USA     USA, Kanada und Mexiko     Vereinigtes Königreich und Republik Irland     Westafrika     Westeuropa     Zentralafrika     Zentraleuropa
  6. TOMTOM RUNNER 2 CARDIO + MUSIC GPS WATCH Laut www.tomtom.de "Ab Oktober" https://www.tomtom.com/en_gb/sports/running-watches/
  7. 1.7 - 7. September 2015 POI kontaktieren: Tippen Sie einfach auf die Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder URL eines Sonderziels, um dieses anzurufen, per E-Mail zu kontaktieren oder dessen Webseite zu besuchen Erweiterte Suche: Die App schlägt jetzt letzte Ziele oder Lieblingsorte vor, wenn Sie nach Adressen oder POIs suchen Fehlerbehebung bei Sprachanweisungen, die beim Start auf einigen Geräten unterbrochen wurden Zugriff auf das deutsche TomTom-Forum über das Supportmenü
  8. Update vom 17.08.2015 "Zentralafrika" ist neu hinzugekommen "Brasilien" und "South America, Caribbean & Mexico" verbleiben bei 9.50 "Africa" verbleibt bei 9.51   Karteninformationen für Version 9.55:       Australien     Die USA und Kanada     Europa     Marokko     Mittel- und Osteuropa     Naher Osten     Neuseeland     Ostafrika     Russland     Südafrika, Swasiland und Lesotho     Südliches Afrika     Südostasien     Taiwan     USA     USA, Kanada und Mexiko     Vereinigtes Königreich und Republik Irland     Westafrika     Westeuropa     Zentralafrika     Zentraleuropa
  9. TomTom löscht Saarland :frech: http://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html
  10. Wie man an Beiträgen die deinem sieht ist mittlerweile post-Snowden ein Bewusstsein geschaffen. Es gilt dies zu erhalten indem man darüber redet.   Wer sich so ein Ding einbauen will soll es tun. Eine Schnittstelle zum Auto ist schon toll.
  11. Update vom 25.06.2015   Karteninformationen für Version 9.51:   Afrika Europa Neuseeland
  12.  950 - 26.06.2015
  13.     Aber in der Android App v950. :laecheln:   :gut: danke für die Rückmeldung, auf meinem Handy ist die neue Android App nicht kompatibel :traurig:   du müsstest doch noch wissen wo diese Irreführung war, dann könnte man konkret nachschauen  
  14. Leider kann ich es aufgrund mangels aktueller Karte auf meiner Android Europe App nicht nachprüfen aber fehlt tatsächlich noch die Umgehung B2 Untersteinbach?   Südlich von Roth führte die B2 ganz knapp an Untersteinbach vorbei. Dort war die Untersteinbacher Straße ein Teil der B2. Nun wurde aber die B2 Umgehung gebaut.