Todgefragt

Mitglied
  • Inhalte

    5
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über Todgefragt

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Geschlecht
  • Mein Land
    Keine Angabe
  1. Hallo, ich habe auch Go 5100 mit externe Speicherkarte. Am Wochenende habe ich die Europa-Karte auf die Speicherkarte erfolgreich aktualisiert. (Größe: 6555 MB, Version: v9.80) Russland ist auch dabei, habe gerade eine Route nach Magadan erstellt: nur 12700 km. :-)
  2. Guten Abend, ich habe mich an das Support von TomTom gewendet und sie haben mein Problem gelöst indem sie mein Livedienstabo neu aktiviert haben. Ich habe meinen GO- 950 LIVE eingeschaltet und in einer minute konnte ich die Staumeldungen auf der Karte nachverfolgen. Wenn jemand das gleiche Problem hat, einfach beim Support melden. Und jetzt allen eine möglichst staufreie Fahrt! [quote name='Todgefragt' timestamp='1342381683' post='449159'] [quote name='Travelawyer' timestamp='1342183842' post='449011'] Seit ein paar Tagen zeigt mir mein GO 950 auf der Strecke zwischen Köln-Longerich und Düren keine Staus mehr an, obwohl am Kreuz Köln-West immer Stau ist und der Bereich zwischen Bocklemünd und Lövenich fast immer zu ist. HD-Traffic meldet jedoch "Keine Vorfälle" und leitet mich seit Tagen in die Staus. Mein Live-Dienste-Abo läuft übrigens noch bis Ende August 2013, nach dem ich es vor 2 Wochen verlängert habe ... Hat jemand eine Idee? [/quote] Guten Abend, seit einer Woche habe ich auch das gleiche Problem mit dem HD- Traffic. Ich befinde mich im Raum Stuttgart und es werden mir keine Vorfäle in ganz Deutschland angezeigt, nur ein paar, an der Grenze von Frankreich zu Deutschland, bei Straßburg. Ende Juni habe ich auch eine Aboverlängerung um ein Jahr gemacht. Am Anfang hat es noch funktioniert, aber ab letzte Woche nicht mehr. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank im Voraus. [/quote]
  3. [quote name='Travelawyer' timestamp='1342183842' post='449011'] Seit ein paar Tagen zeigt mir mein GO 950 auf der Strecke zwischen Köln-Longerich und Düren keine Staus mehr an, obwohl am Kreuz Köln-West immer Stau ist und der Bereich zwischen Bocklemünd und Lövenich fast immer zu ist. HD-Traffic meldet jedoch "Keine Vorfälle" und leitet mich seit Tagen in die Staus. Mein Live-Dienste-Abo läuft übrigens noch bis Ende August 2013, nach dem ich es vor 2 Wochen verlängert habe ... Hat jemand eine Idee? [/quote] Guten Abend, seit einer Woche habe ich auch das gleiche Problem mit dem HD- Traffic. Ich befinde mich im Raum Stuttgart und es werden mir keine Vorfäle in ganz Deutschland angezeigt, nur ein paar, an der Grenze von Frankreich zu Deutschland, bei Straßburg. Ende Juni habe ich auch eine Aboverlängerung um ein Jahr gemacht. Am Anfang hat es noch funktioniert, aber ab letzte Woche nicht mehr. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank im Voraus.