JoeBar

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About JoeBar

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich befürchtet ... von Fiat gibt's aber keine Antwort. Falls wer einen Weg gefunden hat: Bin für Hinweise dankbar
  2. Hallo zusammen. Ich habe mir einen Fiat Abarth 595 gekauft. Der hat das neue Uconnect 7 Navi von TomTom fest verbaut. Gibt es für dieses Modell eine Möglichkeit, eigene OVI (Orte von Interesse) aufs Navi zu kopieren und diese auch anzeigen zu lassen? Wie macht man das? Suche war leider nicht zielführend. In der Menü Einstellung habe ich keinen Hinweis gefunden. Habe schon versucht, einen FAT32 formatierten Memory Stick mit der OV2-Datei anzuschliessen, in der Hoffnung, dass er von da rüberkopiert - erfolglos. Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse Tom