Oskar

Root Admin
  • Content count

    32,925
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    291

Oskar last won the day on June 6

Oskar had the most liked content!

Community Reputation

101 Top of the world!

2 Followers

About Oskar

Kontakt per

  • Website URL
    http://deutscher-jagdterrier.purespace.de/

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Um N 48° / O 10°

Recent Profile Visitors

11,994 profile views
  1. Dazu solltest du dich besser direkt an den Support wenden, und die Datei mit der Fehlermeldung gleich beifügen.
  2. Meinst du vielleicht >>>diese<<<?
  3. So, und das ist jetzt mehr als genug, Tusch und zu!
  4. Es gibt keine (alternative) Lösung, so traurig das auch ist!
  5. >>>Hier<<< die Details zur Aktion. Den Barcode müsstest du auf der Produktverpackung finden.
  6. Karte und/oder Navi-Betriebssystem auf externer Speicherkarte? Wenn ja womöglich Speicherkarte defekt.
  7. Wozu sollten Geschwindigkeit und Höhe beim tracken gut sein, zumal die Höhe auf dem TomTom-Navi doch eh nicht angezeigt wird? Die Uhrzeit ist vermutlich die Satellitenzeit (Z für Zulu-Zeit = UTC +0 = - 2 Stunden?).
  8. Auch die mit der Münchner Vorwahl? Deutschland: 089 / 143770272
  9. Die Spannungsversorgung des GO 600 war wirklich 1:1 identisch mit der des aktuellen GO 6200? Gleiches Auto, gleiche USB-Buchse? Ich frage deshalb nach weil manche Hersteller die externen Bordstromversorgungssquellen bzw. einen Teil davon entweder gar nicht oder nur mit einer zeitlichen Verzögerung nach Zündungs-Aus stromlos schalten. Ich hatte mit einem Peugeot 807 mal ein Erlebnis wo ich vergessen hatte, über Nacht die mitgenommene Kühlbox von der Kofferraumsteckdose zu trennen und sich am nächsten Morgen beim Versuch, den Wagen zu starten, gar nichts mehr tat.
  10. Außer für die RIDER-Modelle und diverse Apps für das Smartphone besteht für andere TomTom-Navis keine Möglichkeit zur Darstellung bei vertikaler Ausrichtung.
  11. ... hat mich heute, Pfingstmontag im Jahre des Herrn 2020, wieder einmal um 04:40 Uhr in der Früh geweckt. Ja geht's noch ... All die Jahrzehnte, in denen ich erst Handys und später Smartphones nutze, habe ich mich gefragt ob das denn wirklich noch sein muss!. Kann doch nicht sein dass so ein wahnsinnsteures Chinagedöns das nicht einmal mit KI hinbekommt. Menschen landeten bereits vor mehr als 50 Jahren auf dem Mond, Menschen halten ein Tesla-Mobil für der Weisheit letzter Schluss, Menschen wählen D.T. zum President of the US of A, und dann das... Also ich stelle jetzt mal die These auf dass die Menschheit definitiv zugrunde geht solange es nicht einmal so ein blitzgescheiter Programmiererfuzzi schafft, mich Pfingstmontags gefälligst ausschlafen zu lassen ohne vorher die Weckeinstellungen bemühen zu müssen!
  12. Und an welcher Stelle hast du uns erklärt dass es sich um ein BMW-Navigationssystem handelt? Die Kartenware mag ja durchaus von TomTom sein, aber nativ ist sie definitiv nicht, die ist für/von BMW ordentlich aufgebohrt und mit entsprechender Schnittstelle zum Infotainmentsystem des Fahrzeugs ausgestattet.
  13. Einstellungen / Töne und Warnungen / Option "Radarkameras und Gefahren" deaktivieren.
  14. Guckst du >>>hier<<<. Wenn deine Garmin-Favoriten im gpx-Format vorliegen musst du als Konverter für die Umwandlung den >>>RouteConverter<<< benutzen, der erforderliche Dateityp *.ov2 für TomTom-Navis bleibt gleich.