macschu

Mitglied
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

  • Tagessiege

    8

macschu hat die Tageswertung zuletzt am 2. März gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

3 Passt schon!

Über macschu

  • Status
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Geschlecht
  • Mein Land
    Keine Angabe
  • Mein Standort
    südlich von Schweden
  1. Bei mir auch!
  2. Ich kann mich bei TomTom My Drive mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. er nimmte es nicht mehr an. Im Support funktioniert es einwandfrei!
  3. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und wenn sich ein Administrator über den Benutzernamen eines Forummitgliedes lustig macht, ist er entweder dumm oder frech oder beides!! Was an Deiner Bemerkung geistigen Gehalt haben soll, ist mir ein Rätsel! Eine sachliche,kurze Antwort hätte es auch getan!
  4. Vielen Dank Uwe, das Update wird bereits installiert!
  5. Es gibt wirklich ziemlich dusselige Antworten! Das Update ist übrigens gerade eingetroffen.Zufall.....oder?
  6. Wann erscheint die neue Karte für das Start 25?
  7. Alles klar!Danke! macschu
  8. Weshalb bekomme ich neuerdings kein update für die GPS Daten mehr angeboten, wenn ich das Gerät mit dem Rechner verbinde? Es gibt nur noch einen Kartenaktualisierung aus der Map Share Community? MfG  macschu
  9. Danke für den Hinweis! Der Akku war leer! macschu
  10. hab ich noch nicht drauf geachtet.Melde mich, wenn es wieder passiert!
  11. Wenn ich mein Navi (Start25) mehrere Tage nicht benutzt habe, kann ich es nur noch einschalten, indem ich die Taste lange gedrückt halte und auf das Trommelzeichen warte. Ist das normal? macschu
  12. Das Symbol ist beim nächsten Hochfahren wieder aufgetaucht. Was mich so irritiert hat: In der Symbolverwaltung ist angeklickt, Symbol und Benachrichtigung anzeigen aber darunter öffnet sich ein neues Feld :Das  Benachrichtigungssymbol zur Zeit nicht aktiv! <<<es wird angezeigt, wenn es wieder aktiv ist.
  13. Bei mir wird angezeigt, daß das Benachrichtigungssymbol zur Zeit nicht aktiv ist. Was ist der Grund dafür? Und gilt das nur für meinen oder für alle Rechner? macschu
  14. Ich habe es auch mit dem Internet Explorer versucht. Lädt sehr schnell auf 100%, bleibt dann aber bis zur Fertigstellung ebenfalls minutenlang hängen. Kein Unterschied zu Firefox! macschu
  15. Hallo Hoemal, danke für den Tip.Habe den Haken bei Kartenkorrekturen in My Drive herausgenommen.Hoffe, daß es beim nächsten Mal klappt.Auf dem Gerät finde ich: Kartenkorrekturen -Korrekturen andere Nutzer-Verlassen-Möchten Sie wirklich keine kostenlosen Kartenkorrekturen erhalten?-Nein. Hab ich auch durchgeführt! Bei Kartenkorrektureinstellungen gibt es 3 Möglichkeiten :                          1. Von TomTom vorgenommene                          2. Von TomTom oder vielen MapShare-Benutzern vorgenommene                          3. Von TomTom oder einigen MapShare-Benutzern vorgenommene Korrekturen Für eines muss ich mich entscheiden und hab 1. angeklickt. Hoffe, es klappt jetzt, daß ich nur Quick GPSFix update. Gruss   macschu