Bischi

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Bischi

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Habe heute bei meinem Tomtom Rider Modell 4GD00 ein Update über das frisch upgedateten und aktuellste TomTomHome-Programm gemacht. Danach für das TT-Rider hoch blieb 30 Sekunden im Startbildschirm um abschließend wieder neu hochzufahren, Starbildschirmm... Habe mir das ganze 5 Minuten lang angeschaut, danach über eine, zum Glück noch abgespeicherte, 2017 TomTomHome Version ein 2017 Backup ausgespielt. Nun geht es wieder mit der Kompletten Europakarte, die nun leider aber nicht aktuell ist. Wird der Verbraucher nun bei TT auch schon zum Beta-TESTER degradiert. In diversen Foren wird über diesen Fehler schon seit geraumer ZEIT berichtet und ihr schickt immer noch das fehlerhafte Programm raus. Bitte mal um eine Rückmeldung zu dem Problem und Reparatur des defekten aktuellen TT-HOME Programm☹️ an himmlischer-weltfrieden@gmx.de Dankeschön im voraus