karl-hermann

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About karl-hermann

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Hallo Admin Vielen Dank für die Antwort. Ja es war ein Kartenupdate. Meine Internetverbindung ist eine 16000. Wir können Filme, Videos usw. ohne Probleme anschauen. Mein Navi läßt sich ja nicht mehr mit dem Laptop verbinden. Ist doch sonderbar. Ich bin ja auch nicht der große Technikversteher aber bisher liefen die Updates ja gut durch. Mit Grüßen, karl-hermann
  2. Hallo ins Forum Bei meinem letzten Update trennte sich nach 3 Std. die Verbindung obwohl die Gesamtzeit mit 5 Std. angezeigt war. Anzeige war dann: Bitte Verbindung herstellen. Das geht aber seitdem nicht mehr. Nach dem einstecken des Verbindungskabel kommt Verbindung herstellen und bleibt so ohne das eine Verbindung zustande kommt. Das Navi ist auch nicht mehr gebrauchsfähig. Die vorgegebenen Aktionen vom Support habe ich so ich es verstanden habe probiert, ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand vielleicht Tipps geben?
  3. Hallo Ich habe für mei go live 825 Europe  Live bei TomTom einen neuen Live Service für 49,95 € gekauft und bezahlt und kann nicht freischalten. Seit 3 Tagen kommt die Meldung: technische Probleme Fehlercode 148. Bei der Bestellung war davon keine Rede. Ist das Abzocke oder was? LG. karl-hermann