siggy

Mitglied
  • Inhalte

    73
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

siggy hat die Tageswertung zuletzt am 6. Mai 2013 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

4 Passt schon!

Über siggy

  • Status
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://www.borkum-exklusiv.de

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Keine Angabe
  1. Könnte auch ein falsches Kabel sein. Hatte ich auch schon. Hatte es verwechselt. Passte zwar es war aber kein Update möglich.
  2. Hatte ich bei meinen auch vor kurzen vor USA. Ich habe am Ende die vorhandene Europa Karte gelöscht. Danach ging es. Macht ja nichts da ich die anschließend gleich wieder hochladen konnte. Hatte ich nur angetestet da ich das eigentlich nach der Rückkehr machen wollte. Ging dann aber problemlos. Warum ich immer. An Strom angeschlossen? Richtigen Stecker verwendet und keinen Nachbau bzw. einen der zu einem anderen Gerät gehört hat?
  3. Ich hatte gerade den gleichen Fall. Waren kleinere Updates. Hab euch unterwegs laden wollen über Hotspot vom Handy. Der Upload brach ab. Anschließend war die Karte weg. Wurde dann teuer weil schon die D Karte zeitlich groß ist. Erst im zweiten Hotel war das WLAN stark genug um die notwendige Europa Karte zu laden. Ich überlege ob ich eien auf den SD Karte legen soll die ich dann einfügen könnte. War supernervig und teuer.
  4. Hat gut funktioniert. Danke.
  5. Da mir die Ruhe fehlt wollte ich einfach Eies der Geräte erst mal rausnehmen aus dem Konto. Da finde ich aber keinen Punkt wo ich das löschen anwählen kann. Oder ist es umgekehrt? Erst neues Konto anmelden und dann löscht es sich von alleine aus dem anderen Account?
  6. Ich denke das passt hier? Ich möchte zwei Geräte nicht mehr über ein My-Drive Konto führen. Seit kurzem überschneiden sich die Fahrtzeiten so das immer das ein Fahrtziel mit dem vom anderen überschrieben wird. Jedes gerät muss dann wohl sein eigenes Konto haben? Wie geht man da vor? Kann ich einfach ein weiteres Konto eröffnen? Wie stelle ich sicher das mein gemeldetes Gerät hinter gesperrt wird weil vorher ja woanders angemeldet wurde?
  7. Ich habe auch schon mal Störungen. Ich verlege meist das Kabel etwas zur Seite und schon ist Ruhe.
  8. Mini USB Anschluss verwenden. Geht nicht über die Magnet Halterung. Hast Du schon eigene POI drin? Du findest das unter Einstellung Menü Einstellungen Erscheinungsbild unten dann POI Listen auf der Karte anzeigen.
  9. Achtung. Updates gehen nicht über den Magnethalter und dessen Kabel. Strom kommt an beiden raus.
  10. Den Eindruck hatte ich auch die letzte Zeit. Ich würde mir wünschen dann ich dann übers Handy eine Verbindung herstellen könnte. Zumindest in der Hoffnung das es nur am Provider liegt.
  11. Also schau mal auf diese Seite gleich hinter der anderen gepostet. Dort siehst Du das es inzwischen möglich ist verschiedene POIs verschieden farbige Symbole zuzuordnen. http://download.tomtom.com/open/manuals/gox20x/html/de-de/index.htm#UsingcommunityPOIlists-MyPlaces-PratoNav4.htm Finde ich schon hilfreich. Ausserdem kannst Du die direkt auf der Karte anwählen und in denen Route einfügen.
  12. Ich verwende eine Datei die über 60.000 Punkte enthält. Geht ohne Problem mit dem hochladen. Es werden dann auf der Karte nur die nahe bei Standort befindlichen groß angezeigt. Die andern sind eher unscheinbare Kreuzchen. Man "sortiert" dann indem man den Bereich ganze Karte oder nahe am Ziel zum Beispiel anwählt. Die MB Menge ist glaube ich aber reduziert.
  13. Hallo,schöne neue Anwendung mit der Meldung der Geschwindigkeit oder eben Radarkamera. Leider finde ich keine genaue Beschreibung wie das gewünscht wird.1. Radarkamera. Sind nur fest installierte gemeint? Zumindest kann ich ja keine Unterscheidung treffen. Also melde ich einfach alle?2.Geschwindigkeit. Wie melde ich. Ich kann ja wenn ich in eine Änderung reinfahre melden. Wie melde ich denn ab wann die alte Geschwindigkeit wieder gilt? Was ist mit Baustellen? Nicht die kleinen die bald wieder weg sind. Aber was ist mit den Riesen AB Baustellen die sich über Monate hinziehen?Falls das schon irgendwo erläutert wurde gerne einen Link posten.
  14. Danke. Kannte ich noch nicht.
  15. Hallo, gerade das erste Mal Mail erhalten von TomTom oder eben nicht. Unter der identischen Mailadresse schreibt mir "TomTom EXTRA Care" auf englisch. Unter dem Betreff: "Uns ist ein Irrtum unterlaufen" werde ich unaufgefordert angemailt. Ist das Spam? Thunderbird gibt einen Pishing Verdacht. Oder ist das tatsächlich von TomTom und wenn ja warum geht es. Habe die Mail erst mal nicht geöffnet. Fast zeitgleich mit einem Angebot von TomTom in einer zweiten Mail. Diese scheint mir OK zu sein weil die bekomme ich öfters. Gruß Siggy