fmx

Mitglied
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About fmx

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    Ösi
  1. Hi Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich glaubte im TomTom Discussion Forum zu posten. Ich habe die Hoffnung dass TomTom das Problem mit einer Änderung am Navi-Konto lösen kann, so wie sie es vor ein paar Monaten mit den Radarkamera Updates gemacht haben. Also probiere es mal im discussions.tomtom.com Forum, ich werde mein Problem auch dort nochmals posten. mfg und Schöne Feiertage fmx
  2. Also hier kann ich mich gleich anhängen, ich habe schon seit Wochen (Monaten?) kein GPS Quickfix mehr auf meinem GO6200 erhalten. Die Positionsbestimmung dauert auch bei mir viel länger als früher. Ich habe erst heute ein Werksreset gemacht, aber bis jetzt kein Quickfix. mfg fmx
  3. Und schon ist es da: 18.200.0018.411 mfg fmx
  4. Danke, hab mich jetzt getraut und hat funktioniert. Danke fmx
  5. Hi Habe seit Freitag ein GO6200. Irgendwie funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht richtig. Erstens dauert es sehr lange bis unten das Fenster mit Spracheingabe und den Kontakten kommt, und wenn es da ist ist es so schnell wieder weg dass ich keine Möglichkeit habe eine Taste zu drücken. Wenn ich dann mit dem Handy wähle funktioniert es dann zwar, aber auch nur sehr schwer verständlich. Habe ich da einen Einzelfall ode ist das bei anderen auch so? Runtergefahren und neugestartet habe ich schon mehrere Male. Danke fmx
  6. Ich hätte da eine Frage zum "auskugeln". Wenn ich mich richtig erinnere gibts bei der Brodit Kugel eine Schraube. Wie geht das Auskugeln bei der neuen 6200er Halterung? Einfach mit Gewalt soll das funktionieren ohne irgendwas abzubrechen? Danke fmx
  7. Naja, mehr Speicher kostet vielleicht 1€ mehr. Bei einer Million Geräten ist das 1 Million €, wer kann auf das verzichten. Sind jetzt nur irgendwelche Zahlen (ohne Bezug zur Realität), aber heute ist das leider so.   mfg fmx    
  8. Hi Kann man diese POIs in eigene Ordner gruppieren, oder sind die alle in einer riesigen unübersichtlichen Favoritenliste? Danke fmx