revocon

Mitglied
  • Inhalte

    4
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über revocon

  • Status
    Gelegenheitsposter
  1. Vielleicht hilft ja das nächste Update. Bis dahin navigiere ich zum Nachbarn.
  2. Ich habe tatsächlich zwei Navis unter derselben Mailadresse laufen. Aber die andere Navi (TomTom Go 6100) navigiert noch zu meinem ursprünglichen Heimatort. Allerdings sind die Geräte nie zeitgleich in Betrieb, insofern kann ausgeschlossen werden, dass sich die beiden Navis gegenseitig beeinflussen.
  3. Das funktioniert problemlos. Ich kann z.B. das Nachbarhaus als Heimatort festlegen und dorthin navigieren, ohne dass die Route gelöscht wird. Aber wenn ich den Heimatort wieder zurück ändere, ist das Problem wieder da.
  4. Habe ein Problem mit meinem TomTom Go 6200: Nachdem ich zu meinem gespeicherten Heimatort navigieren möchte, löscht das Gerät nach ca. 1 Minute die Route und quittiert diese Aktion mit "Ziel gelöscht". Habe bereits meinen Heimatort neu festgelegt, aber die das Gerät löscht weiterhin meine Route. Ein anderes Ziel im selben Ort ist dagegen erreichbar. - Habt ihr eine Idee, warum das TomTom nicht mehr nach Hause will???