stocki-man

Mitglied
  • Inhalte

    343
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

stocki-man hat die Tageswertung zuletzt am 9. Februar 2017 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

3 Passt schon!

Über stocki-man

  • Status
    300+ Poster

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    mitten im Wald am Fluß

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe
  1. Welche Neuerungen enthält die aktuelle Software für mein Navigationsgerät? Version 9.541 Veröffentlicht am 19 Dezember 2018 Dieses Update gilt für: XXL Classic, ONE IQ Routes, XL IQ Routes, XL IQR2 / XL Classic, GO 750, GO 750 LIVE, GO 950, GO 950 LIVE, GO 540 LIVE, GO 740 LIVE, GO 940 LIVE, GO 530, GO 630, GO 730, GO 930, GO 720, GO 520, GO 920, EASE, ONE 140, Start Wartungsversion. Naja, ist eine "selbsterklärende" Aufklärung mfg, stocki
  2. Hi, wurde mir auch angeboten, Fragen: funktioniert nachher noch alles? reicht der interne Speicher (sind ja etwas über 400MB) mfg, stocki
  3. Hi, nachdem mir auf der Fahrt nach Italien noch in Bayern nach gefühlten 10 Jahren meine Saugnapfhalterung von der Scheibe abgefallen war habe ich einen "Gelben Engel" nach Kleber gefragt. Der meinet nur im anfälligen bayrisch: Das Teil sei Schrott bla bla bla, Kleber hätte er nicht. Also selbst im Laden Sekundenkleber geholt, den Saugnapf am Rand eingestrichen, draufgepappt, über Nacht stehen lassen, fertsch nach 24 Stunden Aushärtung. Funktioniert ohne den Saugnapf anzulösen, hält wieder 10 Jahre. mfg, stocki PS: ist eine Festinstallation
  4. Hi, GO 630 Central and Eastern Europe 1011.8977 mfg, stocki
  5. GO 630 ebenfalls 1010.8891. mfg stocki
  6. Hi, GO 630 ist 1005.8763 mfg, stocki
  7. GO 630 Central_and Eastern_Europe Version: 995.8507 mfg, stocki
  8. GO 630 Central Eastern Europe Version 990.8306 mfg, stocki
  9. Mein Copter nutzt GPS und Glonass, mein Navi nur GPS:zwinkern:

  10. Hi, hoffen wir daß das Forum wieder angenommen wird. Aus meiner Sicht hat die mehrmonatige "0815 Wartungsmeldung" mehr geschadet als genützt mfg, stocki
  11. Ups, wollt das Lesezeichen des Forums grad löschen, hab zum Glück noch mal draufgedrückt und ..... es geht wieder, mfg, stocki
  12. Update: In Lissabon den Blitzer gefunden, Go hat ihn gemeldet! Also funktionieren die Blitzer haben aber nicht die Dichte wie in Germany. Wollt ich noch nachreichen. mfg, stocki
  13. Hi, Danke den alten "Kämpfen" des Forums für die Hilfe. Auf der Karte sind tatsächlich nur wenige Portugal-Blitzer drauf. Ich gehe davon aus, daß diese auch in der Datenbank sind. (mit paar Kilobyte ist die ja gefüllt) Auf der heutigen Fahrt von Setubal nach Lissabon nicht ein Blitzer, lt, Karte gibts auch keinen. Ich glaube die haben das hier anders gelöst, es gibt sogenannte radargesteuerte "Bestrafungsampeln", d.h. Du hälst die Geschwindigkeit nicht ein und schwupps stehst du vor einer Roten Ampel - weit und breit kein Mensch aber du warst zu schnell und mußt halten, danach kannst du weiterfahren; Find ich 'ne gute Idee. werde morgen in Lissabon mal einen Blitzer anfahren, mal sehen was mein Go sagt. Nochmals Danke, mfg, stocki
  14. hi, keine Ahnung wer das verschoben hat, aber meiner Meinung lief der GO 630 noch NIE mit MyDrive und die Radarkameras sind bei mir KEINE Livedienste. mfg, stocki
  15. Hi, ich steh grad auf'n Schlauch, finde im Forum keine Themen über Radarkameras, bin mir sicher die gab es. Nun mein Problem: bin zZt. wieder in Portugal und die Radarwarnung ist noch nicht einmal aktiv gewesen. Habe als Karte Iberia drauf und zuletzt in Germany mit aktiver Central-Europakarte aktualisiert dann mit der Iberia-Karte noch mal, da wurden nur die Mapshare-Daten von Iberia übernommen. Mach was falsch oder gibts hier in Portugal nur ganz wenige "Blitzer"? mfg, stocki