Skenderbeu71

Mitglied
  • Inhalte

    256
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Anerkennung in der Community

3 Passt schon!

Über Skenderbeu71

  • Status
    200+ Poster
  • Geburtstag 29.12.1971

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    B. - W.
  1. Wurde mir gerade Angeboten
  2. bei meinem 720 er ist es die v.985.8155
  3. Go 720 Europe v980.7895
  4. Und sich dort hin navigieren lassen geht auch nicht.
  5. Was mich schon stört ist , das ich diese Koordinaten nicht umbenennen kann. 42.781230 N 20.481870E nicht umbenennen kann.
  6. Was mir jetzt auffällt ist das ich über 2394 Map Share Aktualisierungen angeboten bekomme . Und diese nicht Downloaden kann.
  7. Bei der Western and Europe ist es die v960.7081
  8. Ab sofort ist IOS 9.2 verfügbar .
  9. Danke für die Rückmeldung . D.h. dann das alles richtig ist , und TomTom Griechenland nicht in Europa will.
  10. Hallo , auf die Antwort bin ich auch mal gespannt. Die Firmware und kartenupdates gehen nur über den App Store wenn Tom Tom. Was liefert. Ich denke , das da e bald was völlig neues kommt , so wie in der android Fraktion .
  11. Hallo , Servus und grüß gott. Ach ja Moing moing. Das hast du aber schön geschrieben. Danke für das Lächeln in meinem Gesicht.
  12. Hallo , das ist bei mir genau das gleiche. Updates gehen in der App unter Einstellung ändern , Karte und dann ganz oben map Share aktualisierung. Bei mir sind es 34 Länder . Und zB Griechenland fehlt.
  13. Hast du richtig gezählt , bei meiner Europa gab es 4 updates. Aber es stimmt , aktuell ich die Versionsnummer 940 draußen. Warum wir die jetzt noch nicht bekommen versteh ich auch nicht. Ich bin jetzt erst mal gespannt , ob das mit den live Diensten jetzt wirklich besser klappt. Ich hatte auch , in den Morgenstunden bis zu ner halben Std. keinen Empfang.
  14. Also bei mir ist es die kartenvesion 937..... Das ist ja jetzt nicht so alt.
  15. Hast Du deswegen jetzt schon den Support kontaktiert (am Besten per Telefon)? Nein , es stört mich nicht , der hacken bleibt Weg und so bleibt es. Ich wollte dem Kollegen vor mir nur sagen das das bei vielen so ist. Mehr nicht.