Sachse0815

Mitglied
  • Inhalte

    94
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Anerkennung in der Community

2 Passt schon!

Über Sachse0815

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 29.08.1957

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    4RX3.QN
  1. Hallo, erst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr allen TOMTOM-lern.   Ich habe das von mir geschilderte Problem lösen können. Nachdem auch eine Deinstallation/Neuinstallation der Radarkammeras über DriveConnect nicht gebracht hatte und auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungenj, habe ich mich entschlossen den Wiederherstellungsmodus zu aktivieren. Zuvor habe ich aber über DriveConnect die Blitzer deinstalliert. Nachdem der Wiederherstellungsmodus (3xdrücken im Diagnosescreen) ohne Probleme abgelaufen ist, wurden von mir die Radarkameras wieder Installiert und siehe da alle bekannten Blitzer sind wieder verfügbar.   Mein System läuft wieder stabil.  Danke allen Usern welche mir versucht haben zu helfen.   Grüße aus Dresden
  2. Dresden - Waldschlößchenbrücke (Stadtein - und Auswärts) - fehlt, Dresden - AS Hellerau - Radeburger Str. - Stadteinwärts (Stat. Blitzer kurz vor Kreuzung Meinholdstr.) fehlt.
  3. Hallo, ich habe zwar einen 1015, aber ich wollte kein neues Thema aufmachen. Bei mir werden seit dem letztem Kartenupdate die Blitzer nicht mehr vollständig angezeigt. Bemerkt habe ich dies dass "alte" stationäre Blitzer plötzlich fehlen, welche schon seit Jahren auf meiner täglichen Fahrstrecke angezeigt wurden.   Eine Fehlermeldung über DriveConnect erscheint nicht. Eine Deinstallation und erneute Installation hatte keinen Erfolg.   Ob ein totaler Reset etwas bringen würde? Oder habt Ihr andere Ideen , Hinweise?
  4. Danke Grundgütiger fürs verschieben, übers Handy habe ich das Kopieren und schreiben in diesem Fred nicht hinbekommen. 
  5.   Sorry TomTom was soll das? In der neuen Karte V 940 ist der Routingfehler wieder drin.  Also in Dresden in der Stauffenberg Alle in Richtung Waldschlößchenbrücke links halten und nicht wie angesagt rechts!!! 
  6. Geschrieben 19. Februar 2014 - 18:33 Uhr Dresden : Stauffenbergalle Richtung Waldschlößchenbrücke. kurz vor der Einfahrt in den Brückentunnel, kommt die Aufforderung "Bleiben Sie Rechts." Die Tunneleinfahrt ist aber über beide Linken Spuren zu erreichen. Wer sich Rechts hält kommt nicht über die Brücke. Wenn ich nicht über die Brücke fahren will, und als Ziel z.B. Kreuzung Bautzener Straße - Waldschlößchenstraße eingebe, schickt mich TT mit der Aufforderung "bleiben sie links" in die Tunnelzufahrt zur Waldschlößchenbrücke und ich muss über die Elbe fahren. Es ist zwar kein Kartenfehler, sondern ein Routing-Problem, ich weis nur nicht wo ich es sonst melden soll. Als Einheimischer kennt man sich aus und ignoriert die Ansage, aber als Ortsunkundiger ist mann hoffnungslos verloren.   Grüße aus Dresden         erledigt... Richtung wird in Version 937.5908 richtig angesagt und gezeigt.
  7. Go Live 1015 Europa:   Version 930.5564   nach mehreren Verbindungsabbrüchen.......
  8.   +1  kann ich nur bestätigen. GO 1015 Europa,V925.5413
  9. Hallo , da es im September diesen Fred noch nicht gab, hatte ich unter einem anderen Titel (zu TT 825) zu diesem Problem geschrieben:   http://www.meintomtom.de/forum/index.php/topic/47622-go-live-825-keine-verbindung-zu-computer/?view=findpost&p=474933   Ich habe ein komplett neues Gerät vom Support erhalten.      
  10. Deine Laufzeit für das Kartenabo kannst du auch über das neue MyDrive einsehen. Auf die angezeigte / installierte Karte (oben auf Gerät installiert) klicken, dann geht ein zusätliches Fenster auf. Dort findest du neben der Kartenversion und Speicherplatz auch das Ablaufdatum der Kartenaktualisierung.
  11. Soeben hat DHL geklingelt... mein TT ist wieder zurück.  Eine Reperatur konnte nicht ausgeführt werden, ich habe ein komplett neues Gerät erhalten. Danke TT.  :good:  Und es ist nicht nur ein TT Go 1015 Europa sondern ein TT Go 1015 World. Da werde ich doch mal in die USA fahren müssen. :smile: Jetzt hängt er an der Synchonisierung. Alles funzt wieder.
  12. So. TomTom kontaktiert. Auch der freundliche Mitarbeiter konnte trotz aller Tricks und erweitereter Rückstellversuche (inklusive Treiber am Gerät löschen) meinen TT nicht bewegen sich mit dem Computer zu verbinden. RMA / Garantiereperatur ist eingeleitet.   Mal sehen was passiert.
  13. Akku Status aufgeladen...., Ich hänge es trotzdem nochmal an Ladegerät.    Danke Jungs, für Eure Bemühungen, ich werde wohl morgen ein Telefonat führen müssen.   Schönen Sonntag noch.
  14. Probiert, lediglich der Ladehinweis kommt, keine Verbindung zum Pc....
  15. Wollte heute nach dem Urlaub auch die neue Karte runterladen, aber mein TT (1015) wird nicht mehr erkannt. Anderes Original Kabel rausgeholt, dto. Einzig die Ladefunktion funktioniert. Nix mit Verbindung zu MyTomTom. Auch Reset und Rücksetzen in Auslieferungszustand brachte nichts. Auch andere USB-Ports bzw. andere Rechner kein Erfolg.   Habt Ihr eine Idee ? Oder muss morgen der Support herhalten ?   Danke und Grüße aus Dresden