Urpes

Mitglied
  • Inhalte

    109
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über Urpes

  • Status
    100+ Poster

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.282 Profilaufrufe
  1. Wobei z.B. bei meinem uralten Tomtom One New Edition durch eine Zusatzprogrammierung die Höhe dauernd eingeblendet ist. So genau, wie es durch Tomtom geschehen könnte, ist es nicht, aber doch eine Anhalt. Und überlastet ist selbst das alte Gerät dadurch nicht.
  2. In einem anderen Forum wurde schon spekuliert, das dieses Forum nie wiederkehren wird. Schön, dass das Gegenteil der Fall ist.
  3. Muss gar nicht bei jedem Beitrag sein. Dacianer.de ist meines Erachtens ein gutes Beispiel für den Button nach oben. Hier ist, sobald man den Bereich des ersten Screens verlässt im rechten unteren Eck eine entsprechende Fläche. Wobei ich es auf dem Laptop fast nie benütze.
  4. Auch von mir frohe Weihnachten. http://www.youtube.com/watch?v=XqWig2WARb0   So, der Beitrag ist jezt mal ganz toll im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich in den "Schöne Weihnachtszeit!"
  5. So, dann hoffe ich mal, dass meine Lösung für das Bild vom 22. akzeptiert wird. :)   Schönen Abend Euch allen.   Und das Bild davor sollte das Hundertwasserhaus in Essen gewesen sein.
  6. Also die Kuppel ist ein Hochhaus in London (SwissRe) und das andere ist die Küste bei Cairne, Australien (hoffe ich zumindest).
  7. Ich habe es jetzt tatsächlich auch gefunden. Aber das war absoluter Zufall.
  8. Und wieviele Küsten muss man anschauen? Es wird echt grausam.
  9.   Ja, Marketing können Sie.  :smile:
  10. Nachdem ich bei dem heutigen Bild gerade nicht weiterkomme, habe ich gerade keine anderen Sorgen, als dieses von Coca-Cola zu klären.  :rolleyes: Außerdem sagte ich ja: Flag bei 45° rausnehmen, dann sieht es so aus, wie bei mir, ansonsten eben so, wie bei Zürihegel.
  11. Auch beim weiter reinzoomen (selbst auf größter Stufe) sieht es bei mir nicht anders aus. Hier mal so groß wie bei Dir:   By the way: wie kann ich das Bild im Thread kleiner anzeigen lassen?
  12.   Eben und drum verstand ich die Nachfrage nicht.
  13.   Also,bei mir schaut es aktuell so aus unter maps.google.de:   Das passt doch, oder?
  14.   Also bei mir gibt es bei Google Maps in den Optionen einen Haken vor '45°'. Wenn ich den wegnehme, passt es.
  15. Okay, den Umweg habe ich nicht gedacht. Ich habe mal bei der Bildersuche von Google nach Logo+Wal bzw. Logo+Fisch gesucht und nichts vergleichbares gefunden.