Spinne 601

Mitglied
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Spinne 601

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    In der Mitte von Schleswig- Holstein

Recent Profile Visitors

1,261 profile views
  1. Leider habe ich ein TOMTOM START 62. Auf dem NAVI habe ich keine dieser Funktionen um die Liste mit POIS auf das NAVI zu instalieren. Wie sieht es mit dem TomTom GO BASIC EU 6 aus. Kann ich meine POIS vom ONE XL da drauf übertragen?
  2. Hi KawaDrifter, kannst du mir genauere Angaben machen wie das genau geht, ich bin nicht so gut und brauche etwas mehr Hilfe. Danke im voraus. Gruß Erwin P.
  3. Hallo, ich habe mir ein Start 62 gekauft und möchte nun gerne die Pois von meinem ONE XL übertragen. Wie geht das kann mir da einer helfen?
  4. Ja, es geht,schönen dank alle für die Hilfe.
  5. Also reichen 4 Satteliten aus?
  6. Expiry=1566401405 das ist meine letzte Version.
  7. Hi, warum gibt es in so kurzer Zeit immer wieder neue Versionen? Das finden von Satteliten dauert lange und reichen 4 Satteliten aus manchmal sind auch mehr da. Früher habe ich mehr Satteliten in der Anzeige, wie kommt das?
  8. Dieses scheint diew neuste Version zu sein,oder? Expiry=1566230159 Werde das Navi morgen testen.
  9. at tglied Bahnfan hat mir das gerschrieben und so habe ich das gemach.Wenn du dein Gerät mit TomTom HOME verbindest und dann in HOME auf "Mein Gerät verwalten" und weiter auf "Elemente vom Computer installieren" gehst, wird dir da QuickGPSfix-Daten angezeigt?
  10. unter Home habe ich die QuickGPSfix-Daten draufgespielt, die sollten doch den Neustenstand haben,oder?
  11. Hi, unter Home habe ich die QuickGPSfix-Daten draufgespielt. Bin eben eine Strecke von 60 Km gefahren. Erst zeigte das Navi 3-4 Satteliten an dann war auf einem mal alle weg, also keine Satteliten, dann waren wieder 3-4 da und das hat er 30 min gemacht. Auf einem mal hatte ich immer mehr anzeigen bis zu ca. 7 Stück. Am Endpunkt habe ich das Navi ausgemacht und eine Stunde wieder los gefahren und bin 30 Km gefahren und hate keinen Sattelitenazeige dann kamen bis nach Haus 9 Satteliten auf der Anzeige. Ich bin ratlos und verzweifelt.
  12. Ich habe jetzt das jetzt mit beiden Navis so gemacht und ist auch übertragen worden. Nun findet das eine Navi nur 3 Satteliten und das andere 4, 5 oder 6 es ist ganz unterschiedlich während der Fahrt und wir haben keine Berge oder Schluchten. Früher hatte ich mindestens 7, 8 und mehr Satteliten anzeigen. Ich bin etwas ratlos
  13. Habe ich leider nicht!
  14. Das ist alles was ich an Satelliten empfangen kann. Früher waren es um die 8 Satelliten. Auf dem Bild kann man aber auch noch mehr sehen die er aber nicht anzeigt.
  15. Hi, der Ordner ephem ist da aber er ist leer.