Mercator

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Passt schon!

About Mercator

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Recent Profile Visitors

499 profile views
  1. Hallo, Hier mal etwas, dass lt. Beschreibung gar nicht passieren sollte. Während eines Gewitterregens setzte mein Navi plötzlich aus: Die Karte wandert unmotiviert über den Bildschirm. Ich befinde mich irgendwo in der Nähe von Moskau?! Eingaben über den Touchscreeen sind nicht mehr möglich. Beim Stop stellte ich dann fest, dass sich Wasser hinter dem Display gesammelt hatte (siehe Fotos). Alle Versuche das Gerät zu einer vernünftigen Aktion zu bewegen schlugen fehl. Selbst "ausschalten" geht nicht!. Ich hoffe jetzt darauf, dass dies ein Garantiefall ist. Auf jeden Fall ist das ärgerlich: mitten in der Saison ohne Navi unterwegs.