ralle09

Mitglied
  • Content count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About ralle09

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 09/20/1959

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Ammerland / Niedersachsen

Recent Profile Visitors

1,111 profile views
  1. Hallo zusammen, Gerät funktioniert wieder... Hatte noch "alten" PC auf Dachboden, wo ich noch eine Sicherungskopie drauf hatte. Bin dann genauso vorgegangen wie es Bahnfan geschrieben hat,- vorher aber alles vom TT gelöscht. Danke für eure Unterstützung, Frohe Ostertage.
  2. Genau so gemacht wie du geschrieben hast, auch mit SD-Karte. Langsam glaube ich, das es am Display / Touchscreen liegen könnte. Reagiert manchmal recht träge bei "mit Computer verbinden" und bei den "rechtlichen Hinweisen" eben garnicht.
  3. Moin Oskar, TT über nen paar Stunden inRuhe allein gelassen, Nun ur, ohne Dock,- also per usb - wie gehabt. Wäre ja fast,fast bereit, mir neues tt zuzulegen,-aber wie gesagt, fahre fast nichts mehhr an km wollte "altes " behalten... Tochter geht auf ? Fahrerlaubniss! ...
  4. Moin Oskar, habe ich bisher nur über Dockinstation gemacht, aber/ und auch nur USB - eigemtlich das Ladekebel Akku bringt nicts neues
  5. anderes nichts mehrr um zu "erwecken" an Mitteilungen...,- die großen Strecken fahre ich nicht mehr... möchte aber TT nicht aufgeben. Super wäre jede Rückmeldung, Danke
  6. @ Bahnfan Nein, genau das habe ich leider nicht gemacht... hatte schon mal Probleme mit einem Backup,- drum dachte ich, aktualisiere man erstmal und danach das Backup. Hatte auch Probleme mit TT Home, also alles runter vom Rechner, TT Home (maclatest) neu installiert, dann Go aktualisieren,- Rest wie beschrieben. Da war ich sicher etwas zu schnell / blöd...
  7. Guten Morgen zusammen, habe auf meinem alten Go 730 heute morgen Update bzw. GPS-fix aktualisiert. Lief alles bestens. Nun hängt sich das Gerät auf,- bei den "rechtlichen Hinweisen" beim Start... Komme nicht weiter, auch Reset nach Anleitung TT hilft nicht. Problem bleibt. Weiß jemand Rat? Grüsse, Ralf