BAMBOO

Mitglied
  • Content count

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BAMBOO last won the day on January 1

BAMBOO had the most liked content!

Community Reputation

2 Passt schon!

About BAMBOO

  • Rank
    200+ Poster

Kontakt per

  • Website URL
    http://www.gsx1100g.net

More about me

  • Geschlecht
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Bremen

Recent Profile Visitors

1,423 profile views
  1. Nuja, dafür dürfen die Amtspersonen dort Deine Geschwindigkeit schätzen und Dich danach bestrafen.
  2. Mir ist bekannt: Karten-Umfang Ausstattung mit Zubehör
  3. Hi! Wenn neu gekauft, zurück bringen. Du kannst auch den Support über die TT-Seite und den Chat bemühen.
  4. Die Tankstelle-POI ist so lala, hatte jetzt im Urlaub den Spaß, daß diverse reale Tanken nicht verzeichnet waren, allerdings auch daß es diverse angezeigte Tanken in Realität nicht mehr gibt. Und das bezieht sich nicht nur auf A*al.
  5. Wenn Du die Route/den Track auf Deinem PC hast, funzt das schon..... Aus dem Gedächtnis....... - Rechner an - eingeschaltetes NAVI per USB-Kabel an den PC anschließen > Import-Screen ploppt auf - am Navi importieren-Button drücken - am PC im sich öffnenden Dateimanager die Daten auf das Gerät kopieren - am Navi mit Button bestätigen Die Routen stehen dann im Bereich Meine Strecken zur Verfügung.
  6. Da der Thread schon sehr alt ist, wird das Bild nicht mehr vorhanden sein.
  7. Wenn der Rider bei MyDrive angemeldet / eingetragen ist, sollten die Daten, wie MeineOrte dort synchronisiert sein.
  8. Hi Ich hab nun keinen 450er..... Iwo las ich mal, dass ein User die USB-Verbindung kurz unterbrochen hat. Danach wäre Das Update weitergelaufen - wäre mir zu gewagt. Bei W10 sollte überprüft werden, ob die USB-Energieversorgung auf volle Pulle steht, im Energiesparmodus gibt es wohl Probleme. Teilweise wurde eine Kleine Karte {DACH} installiert, um Platz im Speicher zu schaffen. Mehr kann ich nicht beitragen...
  9. Die Firmware ist halt eine andere. Es ist so vieles anders/schlechter/besser. Man muß sich genauso an das Gerät gewöhnen, als wenn man von TT zu Garmin oder umgekehrt wechselt. Ich kam von V4/2013, ich hab viel gelesen, bis ich ansatzweise klar kam.
  10. Der 550er ist eine andere Welt. Evtl. mal die Wegpunkte außerhalb von Ortschaften setzen.
  11. Das denke ich weniger. Kannst ja mal an Deinen PC anschließen und im Dateimanager nachschauen. Mal nen einfachen Reset machen?
  12. Das is doof. TT-Support ist gerade im Umbruch und schlecht bis gar nicht erreichbar. Mit Pech bekommst Du allerdings auch kein Reparaturticket, weil das Gerät zu alt ist, nach TT-Meinung.
  13. Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen........
  14. Jo, is auch mein Favorit.