BAMBOO

Mitglied
  • Content count

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BAMBOO last won the day on January 1 2020

BAMBOO had the most liked content!

Community Reputation

2 Passt schon!

About BAMBOO

  • Rank
    200+ Poster

Kontakt per

  • Website URL
    http://www.gsx1100g.net

More about me

  • Geschlecht
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Bremen

Recent Profile Visitors

2,020 profile views
  1. @BlueRazer GPX ist auf dem 550 dann aber ein Track und keine Route
  2. Evtl die Einstellung für die Intensität der "kurvigkeit" verringern? Oder die WPs etwas anders setzen.
  3. MoinMoin Eins vorweg...... Einmal den Inhalt des Rider in ein Verzeichnis/Stick kopieren - quasi Datensicherung, wenn ein Update das Gerät verbiegt. Die Backup-Funktion von TOMTOMhome läßt zu wünschen übrig. - TomTom Home Software installiert - in TTH mit dem Account, mit dem das Gerät verbunden ist, einloggen - Gerät per USB anschließen und einschalten - am Gerät die Verbindungsanfrage mit JA bestätigen - nun sollte TTH automatisch die Updates auflisten Firmware Hier könnte eine neuere Version vorliegen (9.501... Von 2019) - Diese bitte einzeln updaten Gerät über Button unten rechts entkoppeln und einmal Ausschalten, wieder einschalten und die infoseite kontrollieren Ziffer sollte anders sein. Karte Gerät = 900... Aktuell = 1065... als Teilkarte Die neueren Karten passen nicht mehr komplett auf das Gerät, deshalb sucht man sich die Teilkarte aus, den man benötigt. Dies kann immer wieder gewechselt werden. - bei der Installation die Teilkarte separat installieren Gerät über Button unten rechts entkoppeln und einmal Ausschalten, wieder einschalten und die Karte kontrollieren - anschließend mapshare und anderes nach gleichem Muster installieren Nun ist das Gerät wieder aktuell und das Problem mit den nicht korrekten Zeiten sollte weg sein.
  4. MoinMoin Ob man ein Update über BT einspielen kann, weiß ich nicht, denke ich aber eher nicht.
  5. Oskar hat schon recht! Learning by doing. :) Wenn man irgendwann weiß, welche Teile des Handbuchs zum Routenprogrammierwunsch passen, ist das ganz easy und auch logisch.
  6. Ich hatte mal versehentlich die Sprachanweisung ausgeschaltet, ohne es zu merken. Da mal geschaut?
  7. Die Rider5xx benötigen kein TOMTOMhome. Wozu nutzt Du die Verbindung zum PC? Die 5xx-Serie nutzt doch für alles WLAN.
  8. Nuja, dafür dürfen die Amtspersonen dort Deine Geschwindigkeit schätzen und Dich danach bestrafen.
  9. Mir ist bekannt: Karten-Umfang Ausstattung mit Zubehör
  10. Hi! Wenn neu gekauft, zurück bringen. Du kannst auch den Support über die TT-Seite und den Chat bemühen.
  11. Die Tankstelle-POI ist so lala, hatte jetzt im Urlaub den Spaß, daß diverse reale Tanken nicht verzeichnet waren, allerdings auch daß es diverse angezeigte Tanken in Realität nicht mehr gibt. Und das bezieht sich nicht nur auf A*al.
  12. Wenn Du die Route/den Track auf Deinem PC hast, funzt das schon..... Aus dem Gedächtnis....... - Rechner an - eingeschaltetes NAVI per USB-Kabel an den PC anschließen > Import-Screen ploppt auf - am Navi importieren-Button drücken - am PC im sich öffnenden Dateimanager die Daten auf das Gerät kopieren - am Navi mit Button bestätigen Die Routen stehen dann im Bereich Meine Strecken zur Verfügung.
  13. Da der Thread schon sehr alt ist, wird das Bild nicht mehr vorhanden sein.