MichaelM

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About MichaelM

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Hallo,

    ich benutze das GO 620 ... mich ärgert noch immer, dass die Abfrage nach den Routenoptionen nicht nach Eingabe des Ziels erfolgt. Früher war das so. Jetzt muss man immer erst die Routenoptionen ändern und anschließend das Ziel. Ein eigentlich überflüssiger Schritt.

    Gruss,

    Michael

    1. Oskar

      Oskar

      Nun gut, allerdings findet die Mehrheit, zu der auch ich mich zähle, es einfacher und vor allem schneller, zur Zieleingabe nicht auch noch jedes mal eine Routenoption wählen zu müssen. 

  2. Hallo,   ich habe mal eine Frage, die bestimmt geräteneutral ist.   Mich würde interessieren, wie mein Navi Kontakt zu seiner 'Heimat' hält.   Beispiel:   Ich kann vom Navi abgelaufene Dienste, z.B. Live, aktivieren. Das heisst, es muß ja eine Rückmeldung von meinem Navi (Go Live 120) zum Server von Tom Tom erfolgen. Ich würde gerne wissen wollen, auf welche Weise dies geschieht, denn eine SIM-Karte ist im Navi ja nicht enthalten.   Dies gilt gleichfalls für Ortung oder auch bei Hilfe-funktionen. Auf welche Weise wird vom Navi sein Standort angezeigt?   Meldet mein Navi seinen Standort regelmäßig irgendwohin, ähnlich eines Handies????   Ich freue mich auf hilfreiche Antworten ...   Gruß,   Michael