ekki

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About ekki

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo Oskar, das war es: im Grenzgebiet zwischen Marokko und Algerien gibt es einen Kartenfehler, die Strasse läuft angeblich 1 km über algerisches Gebiet, ist aber definitiv noch Marokko. Da Algerien im TT nicht installiert ist, gibt es den Fehler. Danke, Gruss Ekki
  2. Hallo, ich über fleissig mit meinem neuen TT550. Die Routenplanung über Mydrive funktioniert ja gut aber nun habe ich eine Route, die im Mydrive auf dem PC angezeigt wird auf den TT550 übertragen. Im TT erscheint die auch unter "Meine Routen". Aber wenn ich die auswähle, kommt die Meldung, oben eingeblendet: "Route nicht möglich" Warum macht der das? Bei anderen Routen geht das, aber die Streckenführung ist anders, Gruss Ekki
  3. Hallo zusammen, kann man beim TT550 die Uhrzeit oder die Zeitzone manuell einstellen? Die Uhrzeit stellt sich automatisch nach GPS Zeit ein aber die stimmt hier nicht. (in Marokko, da gibt es eine eigene Zeit-Regel) Beim Mobiltelefon kann man das über die Zeitzone korrigieren, beim alten TT Rider 2 ging das auch noch manuell. Habe ich das übersehen? Danke, Ekki
  4. Hallo Bamboo, Respekt, wie hast Du das rausgetüftelt Danke, Ekki
  5. Hallo,   da kann man nur abwählen, daß bei angeschlossenem Gerät nach Updates gesucht wird.   Das TTHome Programm startet jedesmal automatisch mit dem PC, auch ohne angeschlossenes Navi, das soll nicht sein. Im Autostart Ordner ist nichts.   Ekki    
  6. Hallo zusammen,   seit dem letzten Update startet TTHome auf dem PC immer automatisch. Wo kann man das abschalten? Früher gab es da mal einen Haken, den man wegklicken konnte, den finde ich nicht mehr.   Gruß, Ekki