rainer18006

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About rainer18006

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Hallo, habe TT6200 mit neuester Software. Wenn ich beim Ziel ankomme (mit 3d Zielführung) schaltet das Navi automatisch auf 2d um, mit sehr großer Auflösung. Kann man dies irgendwo anders einstellen? Ich drücke dann immer auf die Kompassnadel und habe dann wieder 3d. Außerdem, wenn ich das Navi bei der Fahrt nach Zielankunft mitlaufen lasse im 2d kann ich es nicht in Fahrtrichung anzeigen lassen. Beim umschalten auf 3d sind keine Straßennamen mehr auf der Karte. Hatte vorher ein günstiges Start60, da war alles bestens. Jetzt das beste von TomTom und weniger Extras. Bin ziemlich enttäuscht darüber. Auch die Poi´s nur ohne eigenes Bild. War früher besser. Kann mir einer bei einem oder allen Punkten weiterhelfen?
  2. My Drive Conect funktioniert bei mir auch nicht mehr mit der 13er Version. Habe diese vom Handy gelöscht und einfach die 12er Version wieder installiert. Jetzt geht´s wieder. Gruß und schönes WE