wombatli

Mitglied
  • Inhalte

    3.392
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

wombatli hat die Tageswertung zuletzt am 3. Februar 2017 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

93 Kaum zu toppen!

Über wombatli

  • Status
    1000+ Top Poster
  • Geburtstag 28.02.1950

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz
  • Mein Standort
    Zürcher Unterland

Letzte Besucher des Profils

2.030 Profilaufrufe
  1. Ruhe musst nicht geben, kaufen musst Du
  2. Ich bin der Meinung, dass man mit dem GO1015 ein lebenslanges Anrecht auf Kartenupdate hast. Ergo verlierst Du in dieser Beziehung keine Aktualität. Kann mich hier aber irren und die ersteren Modelle sind noch ohne dieses Angebot verkauft worden. In Sachen Blitzer - kommt darauf an wie Du Dich im Strassenverkehr benimmst. Bist Du ein ordentlicher Mensch, spielt dieser Aspekt keine Rolle. Wenn nicht.......... Mit einem neuen TomTom hast Du weder auf das ein noch das andere ein Problem. Also - gib Dir endlich einen Ruck und kauf das Ding. Wirst glücklich sein damit, sicher, ganz sicher
  3. Sorry, meinte die SCDB Blitzer und nicht die von TomTom.
  4. Kann KawaDrifter in dieser Meinung nur unterstützen. Habe aus demselben Grund auch vom GO1015 zum GO5200 gewechselt. Das einzige Nachteil - ich konnte meine Radardaten nicht mehr aufladen. Andererseits gleicht sich dies mit anderen Vorteilen aus.
  5. gleiche Meldung, nach Neustart ( Trommelwirbel ) ging's nach dem 2ten Versuch bei mir.
  6. mit V 1000.8631
  7. Heute hat es auf mein GO5200 die Firmware 17.200 installiert.
  8. Holy moly, das tut doch weh. Jedenfalls wünsche ich gute Besserung. Eindeutig zu wenig getrunken vom gelben aus Bayern
  9. Ein / Ausschalter circa 20 Sek. gedrückt halten bis Trommelwirbel hörbar. Danach loslassen und berichten ob's geklappt hat.
  10. Wenn Du die Möglichkeit hast, ein anderes Phone auszuprobieren, wäre das vielleicht hilfreich. Auch wenn der Fehler erst mit dem TomTom auftrat, könnte eventuell ein anderes Phone OS das Problem lösen....
  11. Oh, da war die Hotline bei meinem Anruf aus der top. Nach ein, zwei Minuten hatte ich eine kompetente Person an der Strippe.
  12. Vielleicht wäre es angebrachter, hier Dein Problem zu schildern und wir können möglicherweise helfen. Einfach ausrufen : schlechter Service - ist nur gut für Deine Nerven. Hilft aber nie.
  13. ipacki, willkommen im Forum wenn Du die aktuelle Fahranweisungen meinst - definitiv nicht
  14. Und wenn die in findest und er Dich geblendet hat, darfst Du ihn behalten.
  15. Hi Basti, dieses Angebot ist wirklich super. Mein GO5200 hatte ich für 270.- SFr. erworben und ich fand diesen Preis schon super. Insbesondere was das Gerät bietet und auch kann. Seit 3 Tagen im Betrieb und ich würde nicht mehr zum GO1015 zurück wollen. Enttäuscht eigentlich nur, dass ich die SCDB Blitzer nicht mehr nutzen kann. Auf dass Du die gewünschten Ziele auch mit einem topmodernen Navi finden mögest.........