wombatli

Mitglied
  • Content count

    3,392
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

wombatli last won the day on February 3 2017

wombatli had the most liked content!

Community Reputation

93 Kaum zu toppen!

About wombatli

  • Rank
    1000+ Top Poster
  • Birthday 02/28/1950

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz
  • Mein Standort
    Zürcher Unterland

Recent Profile Visitors

2,195 profile views
  1. Ruhe musst nicht geben, kaufen musst Du
  2. Ich bin der Meinung, dass man mit dem GO1015 ein lebenslanges Anrecht auf Kartenupdate hast. Ergo verlierst Du in dieser Beziehung keine Aktualität. Kann mich hier aber irren und die ersteren Modelle sind noch ohne dieses Angebot verkauft worden. In Sachen Blitzer - kommt darauf an wie Du Dich im Strassenverkehr benimmst. Bist Du ein ordentlicher Mensch, spielt dieser Aspekt keine Rolle. Wenn nicht.......... Mit einem neuen TomTom hast Du weder auf das ein noch das andere ein Problem. Also - gib Dir endlich einen Ruck und kauf das Ding. Wirst glücklich sein damit, sicher, ganz sicher
  3. Sorry, meinte die SCDB Blitzer und nicht die von TomTom.
  4. Kann KawaDrifter in dieser Meinung nur unterstützen. Habe aus demselben Grund auch vom GO1015 zum GO5200 gewechselt. Das einzige Nachteil - ich konnte meine Radardaten nicht mehr aufladen. Andererseits gleicht sich dies mit anderen Vorteilen aus.
  5. gleiche Meldung, nach Neustart ( Trommelwirbel ) ging's nach dem 2ten Versuch bei mir.
  6. mit V 1000.8631
  7. Heute hat es auf mein GO5200 die Firmware 17.200 installiert.
  8. Holy moly, das tut doch weh. Jedenfalls wünsche ich gute Besserung. Eindeutig zu wenig getrunken vom gelben aus Bayern
  9. Wenn Du die Möglichkeit hast, ein anderes Phone auszuprobieren, wäre das vielleicht hilfreich. Auch wenn der Fehler erst mit dem TomTom auftrat, könnte eventuell ein anderes Phone OS das Problem lösen....
  10. Oh, da war die Hotline bei meinem Anruf aus der top. Nach ein, zwei Minuten hatte ich eine kompetente Person an der Strippe.
  11. Vielleicht wäre es angebrachter, hier Dein Problem zu schildern und wir können möglicherweise helfen. Einfach ausrufen : schlechter Service - ist nur gut für Deine Nerven. Hilft aber nie.
  12. ipacki, willkommen im Forum wenn Du die aktuelle Fahranweisungen meinst - definitiv nicht
  13. GO500 und GO5200 wie Illo bereits für den GO6200 geschrieben --> 985.8149 GO1015 --> 985.8152
  14. Jo, dann mal herzlichen Dank für die Rückmeldung.
  15. Ich habe mich gestern mal wieder mit der Routenplanung und deren Speicherung mithilfe von MyDrive und dem iMAC befasst. Das Erfassen und das Speichern des Tracks war einfach und problemlos. Da ich jedoch zum speichern als Schlagwort eine Ortschaft mit einem französischem Akzent ( hier z.B. Colombière ) verwendete, hatte ich danach das Problem, den Track als ".gpx" Datei nicht komplett zu downloaden. Im Downloadorder blieb die Datei immer als "download" Datei hängen. Mit dem Ändern auf ein normales "e" hat sich das Problem gelöst. Ich weiss nicht, ob das Problem schon mal beschrieben wurde, denn ich habe es nirgendwo gefunden. Auch kann ich dies nicht auf einem Windows PC testen und bestimmen, ob das Verhalten gleich ist. Sollte diese Phänomen bis anhin unbekannt sein, wäre eine Weiterleitung an TomTom wünschenswert. Wombatli