molle

Mitglied
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About molle

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. KawaDrifter und Oskar, ich wusste ihr könnt mir helfen. Danke an euch.
  2. KawaDrifter, ich weiß du hast echt Ahnung und kannst mir bestimmt helfen, so, das ich es auch verstehe. Bitte den Pfad in TomTomHome angeben. Vielen Dank.
  3. Ja, aber wo in TomTomHome, ich hab da nichts gefunden.
  4. Wo kann ich denn die Kartenausschnitte wechseln? Oder muß ich erst warten bis ein neues Update kommt?
  5. Frankreich und Italien meinte ich ja nur als Beispiel. Aber im südlichen Teil ist dann Deutschland nicht mit drauf. Das ist doch Sch....., oder?
  6. Das 2013 hat aber nur einen eingebauten Speicher. Ich hab dieses Jahr die Europakarte (Ausschnitt mit Italien) runtergelassen. Wenn ich das nächste Mal ein Update mache, wird man dann wieder gefragt, welchen Ausschnitt man haben will. Nächstes Jahr möchte ich nach Frankreich, da muß ich dann ja einen anderen Ausschnitt runterladen. Und was mach ich , wenn ich durch Frankreich und Italien in einer Saison fahren will? Bitte nur Antworten die ich auch verstehe. Danke
  7. Ich habe dann den Ort vor la Villaz als Ziel eingeben (Megevette). Dann von dort aus noch mal la Villaz, und dann hat er mich hingeführt.
  8. Hallo, ich bin jetzt in Frankreich gewesen und da hatte ich wieder das Problem. Ich stellte die Route zusammen über Adresse, Stadtzentrum. Das Navi schlägt einen Ort vor und den nehm ich dann auch. Dann speicher ich die Route und beim aufrufen der Route kommt dann die Fehlermeldung. Wenn ich dann den Fehler aus der Route rausgenommen habe, zeigt er mir einen anderen Ort als Fehler an. Was mache ich falsch?
  9. Danke für deine Mühe, Siggi. ich probier das mal aus.
  10. Ich die Routen Luino am Lago Maggiore angefangen und dann immer eine Rundtour von 200km. Das gleiche ist mir aber auch schon in der Oberlausitz passiert.
  11. Hallo Siggi, die Route kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das ist mir aber auf mehreren Routen passiert. Ich hab die Orte immer über Stadtzentrum eingegeben
  12. Hallo Siggi, ich hab das Rider 2013, Gerät XXX Karte Europe Version 970.7466. Über tyre läuf alles perfekt. Aber wenn ich am Urlaubsort bin, gebe ich direkt die vorgeschlagenen Städte ein. dann speicher ich die Route. Wenn ich dann die Route wieder aufrufe, zeigt das Navi, das es einige Wegpunkte nicht gefunden hat.
  13. ich geb ja direkt die Städte ein, die er dann aber nicht anfährt.
  14. Leider kann ich erst jetzt antworten. Entschuldigung. DIe Routen von Tyre übernimmt er problemlos. Aber wenn ich am Urlaubsort direkt am Navi Orte eingebe nimmt er sie in der Routenplanung mit auf. Aber wenn ich dann die Route gespeichert habe und sie dann neu Aufrufe, meldet er bei mehreren Orten "Wegpunkte nicht gefunden".
  15. Hallo, wenn ich eine Route mit verschiedenen Orten Plane und die dann speicher und wieder aufrufe, erkennt er einige Wegpunkte nicht. Wie kann das passieren? Bei der Planung hat er sie alle genommen. Beim Aufrufen der Route meldet er "Wegpunkt nicht gefunden". Kann mir einer von euch helfen?