otakar

Mitglied
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

otakar last won the day on February 19 2014

otakar had the most liked content!

Community Reputation

1 Passt schon!

About otakar

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 02/19/1934

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Berlin
  1. Heute 18.Oktober 2016 ist die Sächsische Straße immer noch gesperrt und die Sperrung von TomTom noch nicht angenommen!!!!
  2. Danke für die Antwort, lieber TheTremor, als ich den Beitrag geschrieben habe, gab es die erweiterte Bezeichnung des Forums noch nicht. Gruß otakar
  3. Hallo, liebe Moderatoren, wann öffnet ihr ein neues Forum Navigation ab 2016? Z.B. für GO 6200 wifi? Danke und schöne Grüße! otakar
  4. Hallo, meine Lieben, heute schon die x-te Aktualisierung und meine Sperrmeldung vom 18.05. ist immer noch nicht übernommen worden! Die Straße ist schon Monate gesperrt und mein Navi will mich immer noch über die Sperre führen. Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht? Schöne Tage
  5. Hier meine Meldung: Straße sperren Angenommen gesendet 18.05.2016 11:09 kommentare vom Hohenzollerndamm keine Abbiegemöglichkeit in die Sächsische Strasse wegen Bauarbeiten! koordinaten 52,49104, 13,31673 id 52b4621f-6e1f-1034-9d4a-ec10897fe1ea Die Sperrung ist leider immer noch nicht in update übernommen worden!!
  6. Hallo, man muss damit rechnen, dass es ziemlich lange dauern kann, bis eine Meldung freigegeben wird! Ich selbst habe vor fünf Wochen die Sperrung Sächsischer Straße in Berlin gemeldet, es wurde auch angenommen, freigegeben wurde die Sperrung vom Hohenzolerndamm bis jetzt noch nicht!
  7. Bei mir hat Download einschließlich der Aktualisierung etwa knappe zwei Stunden gedauert. Downloadgeschwindigkeit laut Router 25,1 Mbit/s. Gott sei dank, keine Katastrophalen Auswirkung gemerkt! :Hurra:
  8. Info für Interessierte: bin am 29.11. von TomTom durch Blanka geführt worden! Tolle Abkürzung für mich!
  9. OK, das wird wohl noch dauern!
  10. Danke für den Hinweis, Uwe, werde ich so machen. Komisch ist, dass auf der Karte von Prag   bei Map Share Reporter, der Tunnel bereits zu sehen ist! :Hurra: Muss ich es noch bei uns im Forum eintragen? Schönen Tag!  
  11. Entschuldiung, ich muss meine Signatur korrigieren!  
  12. Hallo, meine Frage lautet: wann wird TomTom es wissen uns uns durch den Tunnel, der wesentliche Zeitersparnis bringt, führen? Google Maps und Falk zeigen mir die Tour schon durch den Tunnel. Müssen wir jetzt auf die nächste Aktualisierung der Karte warten? Weiß hier jemand bescheid? Danke für Eure Infos im Voraus!