dOmOl

Mitglied
  • Inhalte

    1.121
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

dOmOl hat die Tageswertung zuletzt am 6. Juni 2015 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

13 Du machst dich!

Über dOmOl

  • Status
    1000+ Top Poster
  • Geburtstag 17.02.1978

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    nähe Saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

1.703 Profilaufrufe
  1. @thomas700 bei mir sind die Dienste inklusive für 3 Jahre. Da ich während der Fahrt eh mein Smartphone per BT zur Telefonie gekoppelt habe und EU-Roaming auch kein Thema mehr sind, stellt das alles kein Problem mehr da.
  2. Bei mir dauerte es auch lange. Maximaler Download mit ca. 300 MBit/s. Möglich wären bei mir 1GBit/s.
  3. Ja, ist verdammt ruhig geworden. Ich hoffe, dass es noch einige Zeit Navis von TomTom geben wird. Neue Hardware, wäre Mal nicht schlecht. Oder eine gefälligere Darstellung. Die Darstellung von Garmin und die tolle Sprachsteuerung gepaart mit dem Live-Dienste von TT wären richtig nice. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, seit dem ich Anfang November mein neues Auto, inklusive Navi habe, habe ich mein TomTom auch nicht mehr gebraucht. Das Navi hat zwar Karten von Here, aber die Live-Dienste von TomTom.
  4. Bei mir haben 8 GB ausgereicht.
  5. Ja, vor allem das selbst eine 8GB mSD schon fast nicht mehr ausreicht.
  6. Heute lohnt es sich! 250 Euro für den GO6200. https://www.amazon.de/TomTom-Freisprechen-Lebenslang-Smartphone-Benachrichtigungen-kapazitivem/dp/B01KCRNFPM?ref_=Oct_DLandingS_PC_9fbfa2fe_NA&smid=A3JWKAKR8XB7XF
  7. Im Sommer gab es schon Mal eine Aktion, da kostete der 6200er 230 Euro auf AZN.
  8. Schon krass, wenn ich überlege, wie unzufriedenstellend die Navigationsleistung von Google im Gegensatz zu TOMTOM ist.
  9. Windows auf Smartphones ist tot!
  10. Ich fahre immer mit Anna... Ich finde die Stimme angenehmer als Yannick
  11. Welchen Nutzen hat die Anzeige der Höhe? Für mich total irrelevant. Da gäbe es Dinge, die viel interessanter wären.
  12. Es geht doch im Verkehrsmeldung, nicht um langfristige Kartenfehler...
  13. Ich denke auch, dass eine entsprechende Stelle fehlt, an der man Falschmeldungen abgeben kann.
  14. Hast du eine Ahnung, wann das kommen soll? Und wie es realisiert werden soll ?
  15. mit Ton, wäre es sicher interessanter...