dOmOl

Mitglied
  • Inhalte

    1.116
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

dOmOl hat die Tageswertung zuletzt am 6. Juni 2015 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

13 Du machst dich!

Über dOmOl

  • Status
    1000+ Top Poster
  • Geburtstag 17.02.1978

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    nähe Saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

1.625 Profilaufrufe
  1. Heute lohnt es sich! 250 Euro für den GO6200. https://www.amazon.de/TomTom-Freisprechen-Lebenslang-Smartphone-Benachrichtigungen-kapazitivem/dp/B01KCRNFPM?ref_=Oct_DLandingS_PC_9fbfa2fe_NA&smid=A3JWKAKR8XB7XF
  2. Im Sommer gab es schon Mal eine Aktion, da kostete der 6200er 230 Euro auf AZN.
  3. Schon krass, wenn ich überlege, wie unzufriedenstellend die Navigationsleistung von Google im Gegensatz zu TOMTOM ist.
  4. Windows auf Smartphones ist tot!
  5. Ich fahre immer mit Anna... Ich finde die Stimme angenehmer als Yannick
  6. Welchen Nutzen hat die Anzeige der Höhe? Für mich total irrelevant. Da gäbe es Dinge, die viel interessanter wären.
  7. Es geht doch im Verkehrsmeldung, nicht um langfristige Kartenfehler...
  8. Ich denke auch, dass eine entsprechende Stelle fehlt, an der man Falschmeldungen abgeben kann.
  9. Hast du eine Ahnung, wann das kommen soll? Und wie es realisiert werden soll ?
  10. mit Ton, wäre es sicher interessanter...
  11. Zeigt der Pfeil nicht immer Richtung Holland?
  12. denke ich auch, da die Großen bisher immer eine SIM drin hatten... Hier ist der besagte Link... Naja, so ganz scheint er es doch nicht zu sein...
  13. hatte gestern dazu bereits irgend wo im Netz, ein Foto der Spezifikationen der neuen Geräte gesehen. Frag mich bitte nicht mehr wo das war... ich kann es fast nicht glauben.
  14. Sollte es wirklich zutreffen, dass das GO5200 und GO6200 keine eingebaute SIM mehr haben, wäre dies wirklich sehr schade!
  15. hab heute mal geschaut, aber für meinen GO6000 scheint es noch kein Update zu geben.