klausdorn

Mitglied
  • Inhalte

    51
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über klausdorn

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 19.09.1956

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://www.rollerfreunde-kurpfalz.de

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Hockenheim

Letzte Besucher des Profils

659 Profilaufrufe
  1. Neues Update ,nun funktioniert es wieder aber Autobahnen und Bundesstrassen werden nicht markiert angezeigt na ja ,vielleicht klappt das irgendwann mal wieder
  2. toll , danke das verstehe ich jetzt nicht bei mir funktioniert das bei beiden (PC/USB) Versionen nicht nun habe ich ein noch grösseres Problem werde mal versuch alles zu deinstallieren und neu aufspielen nochmals Danke
  3. sicher? bei mir gehts leider nicht und ich habe Version 7.005 auch über Ansicht Googlemaps gehts nicht mir das funktionierte zumindest noch vor dem letzten Update
  4. Hallo habt ihr auch Probleme mit Tyre? auch bei meinem Tomtom Home wird auf einmal Tyre nicht mehr angezeigt ich habe 2 Professionell Versionen einmal als USB Stick (Version 7) und als PC Version 6,51 bei beiden wird keine Karte mehr angezeigt ,teilweise erkennt er meine ITN Dateien nicht mehr ab und an kann man die Route unter Ansicht über Googlemaps anzeigen lassen Tyre habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten
  5. Vielen Dank das hat mir sehr geholfen
  6. Nachdem ich eigentlich mit meinem Rider nut mit .itn Routendateien gearbeitet habe und mir nun ein Bekannter sagte ,gpx Dateien wären besser wollte ich gerne wissen ob der Rider V4 oder Rider 2013 diese Routendateien überhaupt verarbeiten kann? Gruss Klaus
  7. Danke für die Infos ich werde definitiv noch warten ,bin eigentlich mit meinem 2013 er zufrieden und wenn es ein neues gibt dann bestimmt das aktuellste Modell
  8. Danke ,diese Infos kenne ich ja ich habe mich ja auch schon vorab im Netz informiert aber leider helfen sie nicht bei meinen Fragen vielleicht kann mir ja jemand helfen der mit diesen Navis "arbeitet" Gruss Klaus
  9. Hallo ,habe momentan noch den Rider 2013 würde mir gerne ein neues kaufen was empfehlt ihr ,das 42er oder das 450er? was sind die Vorteile? Bei meinem 2013 kann ich problemlos itn Dateien vom Pc überspielen ,geht das hier auch? auch kann ich beim 2013er problemlos während der Fahrt einen Punkt auf der Route überspringen geht das immer noch? und eine geplante Tour umgekehrt fahren? Danke im Voraus für eure Infos Gruss Klaus
  10. Hallo gibts beim Rider 400 die Möglichkeit TMC zu empfangen und schlägt der 400er dann auch Ausweichrouten vor? mfG Klaus
  11. nochmals Danke war alles wie du gesagt hast Schraube festgezogen, jetzt hält es wieder mal schauen wie lange.... dann müsste doch Loctide ran Gruss Klaus
  12. Meinst du ? werde mal nachschauen wäre super ,wenn es nur das wäre
  13. ich habe nur noch im Moment diese Bilder das grüne Metallteil ist unter der Abdeckung Auf Bild 3 rechts oben das Teil mit der beweglichen Platte und dem Kugelgelenk über der Abdeckung mit 4 selbstsichernden Schrauben gesichert ich hoffe du kannst was damit anfangen ich vermute dass das Kugelgelenk defekt ist ob man dieses teil einzeln bekommt?
  14. bei meinem Rider stimmt was mit der Halterung nicht das Navi lässt sich zwar einrasten und ist auch fest aber es dreht sich während der Fahrt man kann es sehr leicht drehen und während der Fahrt dreht es sich auf den Kopf es lässt sich in alle Richtungen bewegen aber es ist kein Halt mehr da hat da jemand eine Idee? mf G Klaus
  15. stimmt fast im Gegensatzt zum 2013 muss ich hier anhalten beim V4 gehts während der fahrt das habe ich nicht gewusst und auch nicht gefunden schön wenn es ginge. werde es ausprobieren...Danke P.s: wie komme ich zu deinem Blog?