Grumpftl

Mitglied
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Grumpftl

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Hallo, alter Thread - ich weis - aber aktuelles thema (da sogar die neuesten Navis ja gleiche HW haben). WIE zerlegt man die Halterung nun genau? Beim 1015 waren noch 2 Schrauben, danach dann alles geklickt. Versteckt sich beim 5x00er Halter auch irgendwo was geschraubtes? Danke schon mal! Mfg Grumpftl
  2. Also hier das selbe aus Bayerninfo: [attachment=7029:traffic_small.jpg]
  3.   Naja, das ganze gabs auch nochmal auf bayernInfo - kann nur grad leider kein Bild davon mehr hochladen da nur noch 1,2 kb (!!!) erlaubt...   Scheint also eine ernstere Gefahr gewesen zu sein ?!? :lachen:
  4. So eine HD-Traffic-Meldung hab ich auch noch nie gesehen:   [attachment=7014:traffic_tomtom_small.jpg]     Cu   Grumpftl
  5. Hallo an Alle, Problem ist inzwischen behoben: Es gab Probleme mit dem Login vom TT1015 in mein Konto. Hab vor kurzem auf der Webseite von TomTom mein Passwort geaendert, und mir war nicht mehr bewusst dass diese Aenderung ja auch im TomTom selber erfolgen muss. Die Fehlermeldung war jedenfalls nicht sonderlich hilfreich - sonst waer ich schneller drauf gekommen. Naja, inzwischen das richtige Passwort eingetragen und alles funktioniert wieder! Viele Gruesse Grumpftl
  6. Hallo an alle, gestern Abend und heute morgen: Toomtom1015 zeigt nur gelbes Symbol statt Verkehrsmeldungen. Die Verbindung steht, aber es gibt laut Fehlermeldung "Serverprobleme". Irgendwas bekannt? Daraufhin prompt heut morgen im Unfallstau gestanden Viele Grüsse Grumpftl
  7. Ich finde es trotzdem eine Sauerei einfach eine gekaufte und damals beworbene Leistung so sang- und klanglos verschwinden zu lassen. Bin bisher höchst zufrieden mit TomTom, aber sowas stösst mir sehr sauer auf. Und wenn man seine rosarote Brille abnimmt dann erkennt man, dass zwischen TTPlaces und GoogleSearch noch WELTEN liegen! Was bei Google einfach gefunden wird ist bei Places wenn überhaupt nur sehr umständlich zu finden. Man nimmt uns etwas, was wir damals mitgekauft haben! Vieleicht sollte ja jeder unzufriedene Places-Benutzer eine Mail an TT verfassen und die ihm zustehende Leistung wieder einfordern, evtl. wachen sie dann endlich auf. Warum meinen manche Firmen, sie könnten am Kunden vorbei Dinge durchdrücken? WIR sind die Kunden und müssen uns sowas nicht gefallen lassen!! Bis dann, Grumpftl Edit: Kannst du nicht [size=5][url="http://www.meintomtom.de/forum/index.php?/forum-113/announcement-23-beitraegekommentare-zu-tomtom-places/"][color=#FF0000]>>>lesen<<<[/color][/url][/size]?